Oder überhaupt gegen einen Spieler ?
Hallo erstmal. An mich ist die Tage jemand herrangetreten und hat gefragt ob ich mal ein spiel angucken möchte.
Er spielt Dark Eldar, hat nur Internet auf dem Handy und kennt diese Seite nicht.
Er hat massive Probleme gegen unseren Nec Spieler.
Die Nec Liste:
Die Dark Eldar Liste kann ich nur vom sehen her nachbauen.. Hab noch nicht alzu oft gegen DE gepsielt ( Wenn ich ehrlich bin spiele ich öfter gegen SOB als gegen DE oO )
Er hatte dabei:
Den kleinen Flieger mit 10ner rundum pz
2 Große Archen mit den 3 Waffen
3 Kleine Archen mit Lanze
Kabalenkrieger on Mass
3 Jet Bikes
Mann muss dazu sagen:
-Es war kein Nachtkampf
-Er hat jeden Jinx versemmelt
-Er wollte den Ctan im Nahkampf binden, ( War der Ranged Ctan, sorry wenn ich was falsches eingetippt habe) und hat Ihn ausa versehen gekillt... ergo Explosion und 1 Arche inkl. der beiden Trupps gingen drauf.
Hat jemand eine Idee was ich Ihm raten kann ? Ich bekomme morgen mal eine AUflistung welche Minis er besitzt ;D
Hallo erstmal. An mich ist die Tage jemand herrangetreten und hat gefragt ob ich mal ein spiel angucken möchte.
Er spielt Dark Eldar, hat nur Internet auf dem Handy und kennt diese Seite nicht.
Er hat massive Probleme gegen unseren Nec Spieler.
Die Nec Liste:
---------- HQ (1) ----------
Lord (50 points)
- Warlord
- Staff of Light
---------- Troops (2) ----------
10x Warriors (235 points)
- Ghost Ark
5x Immortals (215 points)
- Gauss Blasters
- Night Sycthe
---------- Elite (2) ----------
5x Deathmarks (90 points)
C'tan Shard of the Nightbringer (240 points)
---------- Heavy Support (1) ----------
Doomsday Ark (170 points)
Lord (50 points)
- Warlord
- Staff of Light
---------- Troops (2) ----------
10x Warriors (235 points)
- Ghost Ark
5x Immortals (215 points)
- Gauss Blasters
- Night Sycthe
---------- Elite (2) ----------
5x Deathmarks (90 points)
C'tan Shard of the Nightbringer (240 points)
---------- Heavy Support (1) ----------
Doomsday Ark (170 points)
Die Dark Eldar Liste kann ich nur vom sehen her nachbauen.. Hab noch nicht alzu oft gegen DE gepsielt ( Wenn ich ehrlich bin spiele ich öfter gegen SOB als gegen DE oO )
Er hatte dabei:
Den kleinen Flieger mit 10ner rundum pz
2 Große Archen mit den 3 Waffen
3 Kleine Archen mit Lanze
Kabalenkrieger on Mass
3 Jet Bikes
Mann muss dazu sagen:
-Es war kein Nachtkampf
-Er hat jeden Jinx versemmelt
-Er wollte den Ctan im Nahkampf binden, ( War der Ranged Ctan, sorry wenn ich was falsches eingetippt habe) und hat Ihn ausa versehen gekillt... ergo Explosion und 1 Arche inkl. der beiden Trupps gingen drauf.
Hat jemand eine Idee was ich Ihm raten kann ? Ich bekomme morgen mal eine AUflistung welche Minis er besitzt ;D