Freund schafft es nicht in die Himmelskaste

MrShimizuTaiki

Hintergrundstalker
09. Juli 2012
1.134
1
15.566
Hallo meine geehrten Xenos

Ein Freund von mir traut sich nicht ein Mitglied der Kaste zu werden.
Er meint Bier ist eine sinnvollere Investition als eine eigene Armee, obwohl seine Ideale mehr den Tau entsprechen.
Da er kein Freund von Gewalt ist und versucht diplomatisch zu imponieren, dachte ich, als Necronführer, für ihn bürgen zu können.

Könnt ihr ein paar Tipps geben einen faulen Nicht-Spieler zu einer Tau-Armee zu überreden und ihn dabei zu helfen, einfach an Einheiten zu kommen?

Welche Einheiten könnt ihr ihn empfehlen?

MfG der Necronlord mit Festplattenschaden

Lieber Necronlord mit Festplattenschaden,

da hilft nur "format c:", sonst nichts. Wenn er nicht will, dann will er nicht, und ihn dazu überreden ist einfach nur doof, denn er wird wahrscheinlich früher oder später abbrechen. Natürlich ist die Ausgabe von Geld für Bier bei Weitem sinnfreier als für Püppies aber Ersteres interessiert ihn wohl mehr. Sorry.

er kann ja seine Figuren mit Bierflaschen proxxen 😛 🙄🙄.

Nein im Ernst wenn er keine Lust hat sich eine Armee zuzulegen hilft auch kein überreden in einem Forum asu dem er keine Leute kennt , welche dann obendrein auch noch genau die Meinung vertreten die du ihm aufzwingen willst .
Das ist in etwa so sinnlos wie nen Würfel (W2 🙄) zuwürfeln ob er nun anfängt oder nicht .

Nimm noch kleine Jägermeister buddeln für Feuerkrieger...... Die sehen ergonomischer aus. 😀

Mit Flaschenöffner kannst du Kollosse proxen.

Ansonsten wenn er immer noch keine Lust hat und während des Spiels schon zu leiern anfängt, solltest du dir einen neuen Freund suchen, der sich auch für das interessiert was du auch gerne machst.....

Zu finden bei Lokaler Händler, GW Store oder nen TT-Club. 😉