40k Für Dorn, für den Imperator - Imperial Fists Armeeaufbau

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
05. August 2007
8.244
9.356
49.481
Einleitung:

Hallo zusammen. Wie Ihr ja wisst bin ich schon länger dabei den Söhnen von Dorn zu huldigen.

Seinen Anfang nahm alles mit Beginn der Horus Heresy, wo ich mir dachte. Versuch dich mal am Gelb.
Ja und dabei blieb und bleibt es auch. Die Imperial Fists sind für mich eine Armee, die echte Ideale setzt.
Gleich eigentlich hinter den Ultras aber wo ich meinen Spass dran habe ist einfach das bemalen. Ich liebe es Gelb anzumalen und dann ordentlich zu verwittern.

Jetzt wurde im Club bei uns eine Kampagne ausgerufen für 40K und ich wollte mich gerne daran beteiligen. Aber einfach weiter in meinen 30K Armeeaufbau wollte ich auch nicht weiter die 40K Minis posten.

Ein neuer Aufbau muss her und ich möchte den 40K IF schon einen eigenen Aufbau gönnen.
So sei es. Für Dorn.....

Galerie 1:

Charakter:

Captain Algerman

IMG_4535.jpeg

Chaplain Thasseus:
IMG_4538.jpeg

Ancient Furos
IMG_4561.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
  • Like
Reaktionen: Tarkus und MORTOR
Naja ich fange auch noch an huer, da es ja bereits Minis für gibt. Leider nicht im guten Hintergrund.

Zum Einen wäre da erstmal mein Captain:

IMG_4388.jpeg

Auf das Modell bin ich sehr stolz. Mega viel Details und dann wirkt es noch dazu sehr imposant. Wird nicht der einzige Cap bleiben.

Dann mein Chaplain:

IMG_3644.jpeg

Auch ein imposantes Modell, wenn es mal besser fotografiert würde. Daran arbeite ich aber die Tage…..

Ansonsten bin ich grade an nem 5er Intercessortrupp dran.

IMG_4445.jpeg

Hier kommen auf jeden Fall so Einige Sachen für euch.

Danke euch. Derzeit muss ich mich wirklich sputen Modelle für unsere Kampagne aufzubauen.
Grade mache ich 5 Hellblsters fertig und nen Ordenspriester auf Bike und nen Lieutnenant.

Wenn die Hellblaster fertig sind dann geht es an meinen Stormspeeder.

Und dann muss wieder ordentlich grundiert werden.

E2CC2545-F7E1-47A9-94A5-F5BB2EDDF617.jpeg
6560AF13-F71E-440D-807A-A31C0DE91D35.jpeg
IMG_4512.jpeg

IMG_4498.jpeg

Wenn die Modelle gebaut sind zeig ich mal die Armee gesamt.

Hehe. Na derzeit ist es nur wichtig, die Modelle zusammen zu bekommen.

Wir spielen ja ne Crusade Kampagne und hatten uns im September erstmal auf 500 Pkt. geeinigt. Jetzt geht es in die 750 und November in die 1000. Ab da werden es 500ter Schritte bis zu 2000 Pkt.
Ziel ist mit kleinen Spielen die Regeln zu lernen und dann die Armee immer weiter auszubauen. Crusade macht auf jeden Fall enorm Spass.
Hatte mich schon lange nicht mehr so stark mit 40K auseinandergesetzt. ?

Aber ich muss immer echt Gas geben und derzeit muss ausgebaut werden anstatt malen. Denke aber das @Tarkus gerne wieder mit mir einen Lieutenant oder Ordenspriester auf Bike als Battlebrother bemalen will oder? ?