40k Für Dorn, für den Imperator - Imperial Fists Armeeaufbau

Danke für die Komments. Ja vorne ist er lang aber finde es auch gut so.

@derRayko

Die erste Mini ist soweit fertig mit Grundfarben und Schattierung….

Jetzt die beiden Anderen und dann geht es ans Feintuning. ?

IMG_4874.jpeg
IMG_4875.jpeg

Ach Leute.
Turnierzeit wird 2025 anstehen und gegen Ende des Jahres wird ein erstes Clubinternes Turnier laufen.
Deshalb musste ich nun meine Inceptors erstmal zur Seite stellen und dann den Champion der Champions ausdrucken. Natürlich nicht ohne coole Begleitung. Da Fäuste bei den Fists zwar cool sind braucht es aber besonders noch andere Meinungsverstärker. Leider sind die Hammermarines noch vom alten Schlag (alte Modelle), also wurde im Netz recherchiert und ich konnte mir Hammermarines drucken.

IMG_4909.jpeg

Wer jetzt sagt ich brauch noch nen Scale zum neuen Plasteterminator dann bämm. Hier ein weiteres Hammerbild ????
3D0FE6DB-11ED-4542-97B4-44E5BC832CB0.jpeg

Jetzt noch Gelb machen…

Aber derzeit muss ich noch einige weitere Modelle basteln, damit ich auf die 2000 komme. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Aber alle gelben Brüder dürfen natürlich gerne neidische Kommentare schreiben. ??

So weiter geht es, um auf 2000 Pkt Turnierliste zu kommen.

Gestern wurde mein Lancer fertig gebaut:

IMG_4917.jpeg

Geiles Modell. Auch in Grau aber bei einer Sache, die alle neuen SM Panzer haben, mal wieder so richtig gekotzt.

Diese Gravkufen.

IMG_4916.jpeg

Das Entgraten nimmt soviel verdammte Zeit in Anspruch. Widerlich…. ?

Dann wollte ich danach noch das letzte verbliebene Charmodell machen.

Irgendwie sind dann 2 draus geworden.

IMG_4918.jpeg

Sowas aber auch. Für die Liste aber ist der Cap mit Jumppack wichtig.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Hammerstrike Stormspeeder und dann kann ich mit bemalen beginnen.
Sobald die Modelle alle fertig gebaut sind mache ich mal ein Gesamtbild für euch. ?

Moin.

Um mal nen kleinen Fortschritt hier zu zeigen. Da es hier ja sonst zu ruhig wird.

Aktuell habe ich alle Modelle auf die Grundierung vorbereitet, indem ich die Bases gemacht habe.

Leider hat aber auch mein zweiter Stormspeeder sehr lange gebraucht zu kommen. Aktuell baue ich ihn zusammen aber mich beuteln auch aktuell Nurgles Gaben.

IMG_4995.jpeg
IMG_4996.jpeg

So Jungs.

Die Armee für die Fists steht endlich.

2000 Punkte Imperial Fists. Aber heute erst in den ersten Grundtönen mit ein paar bemalten Minis dazwischen.
Dann sind da noch 5 blaue Praktikanten die für das morgige Clubturnier einspringen müssen. Vielleicht schaffe ich noch heute den Trupp fertig zu basteln.

Wird eine Stormlance Formation werden.

IMG_5072.jpeg

Das wird jetzt auch mein Projekt welches ich für 2025 durchziehen will.

War schon echt ein Aufwand nur die alleine schon aufzubauen.

Als da wären:

Char:
Ancient
Lieutenant
Chaplain on Bike
Lysander

BT:
2x 5er Intercessors

Others:
6er Outriders
3er Outriders with Invader Quad
3er Inceptors
5er Hellblasters
5er Intercessors with Jumppacks
5er Stormtermis
Gladiator Lancer
Rep. Executioner
2x Stormspeeder Hammerstrike

Dedic. Transport
Impulsor

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch die schon viel viel Spass.
Die Fahrzeuge haben diese bekloppten Gravkufen, was nur einen Teilzusamnenbau zulässt.
Und die Stormspeeder sind auch nicht komplett. Piloten, Dach und Rakwerfer sind aktuell noch lose. Will das noch gesondert lackieren.
Nach dem Turnier wird Pink angemalt und dann geht es endlich ans Gelb. ?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Soo.

Nachdem ich am Sonntag mal meine Liste gegen Tyras, SM und Chaoten testen durfte, wurde nochmal an der Liste einiges angepasst.

Für Januar 2025 werde ich dann aber starten mit den ersten Malarbeiten. Das mein Vorsatz eine spielfertige 2000 Pkt Liste zu bekommen.

Da es zudem ja ein Stormlance Detachment ist, muss natürlich zuerst der OP (Warlord) auf Bike angemalt werden. Mitsamt seiner ganzen Gefolgschaft.

Aber ich habe auch noch halb fertige Inceptors die zu Ende gebracht werden müssen.

Somit setzt ich mir nun im Januar das Ziel die Inceptors und den OP mitsamt Gefolgschaft anzumalen. Ich muss jetzt ja mal Gas geben sonst hat @Tarkus seine 2000 Pkt voll, ehe ich mal angefangen habe 😉

Euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und setzt euch unter Druck mit Püppies malen 😀

Hier noch das Bild der Modelle, die ich im Januar schaffen will. Vielleicht kriege ich auch noch die 6er Schwadron voll aber drei Biker sind noch nicht gelb.

IMG_5092.jpeg