40k Die 181. Camluth Garde!

Weiter: Trupp Vellex ist in seinen Farben spielbereit!

Hier zusammen mit dem optionalen Waffenteam, die in den Patrouillen-Kontingenten noch an die einzelnen Infanterietrupps angeschlossen sind.

Trupp Vellex 1.jpg

Trupp Vellex 2.jpg

Trupp Vellex 3.jpg

Trupp Vellex 4.jpg

Trupp Vellex 5.jpg

...gerade erst gesehen ?, dass der Akku der Laserkanone in der Luft hängt. Nun, Laserkanone und der Akku samt Kabel an der Laserkanone sind steckbar - vielleicht war ich zu vorsichtig beim ersten Stecken...?

Die erste Feuersturmbunkeranlage ist nun soweit, dass ich sagen würde: Battleready. Hier und da, insbesondere bei den sehr glänzenden Metallbereichen, fehlt vielleicht noch etwas Shade, aber sicher bin ich mir nicht, ob das blank nicht auch so auf Dauer gut ausschaut...🤔

Die zweite ist in der Mache... 😊

Feuersturm Bunker 2 k.jpg

Feuersturm Bunker 3 k.jpg
Feuersturm Bunker 4 k.jpg

Feuersturm Bunker 5 k.jpg
Feuersturm Bunker 6 k.jpg

Feuersturm Bunker 7 k.jpg

Ich kann dir "Agrax Earthshade" etwas verdünnt als Shade für derartiges Gelände nur wärmstens empfehlen. Dann noch einmal hier und da etwas mit hellem grau drüber bürsten..., und es kann sich echt sehen lassen. Das geile bei "Agrax ..." ist, dass es weder zu schwarz ist und somit zu dunkel, noch das es zu braun ist also zu "warm". Ich persönlich finde, es macht einen schnellen einfachen und eindrucksvollen Weathering-Effekt. Versuch das ruhig mal aus, am besten an einem kleineren Geländestück zum testen.​

Hier mal ein paar WIP - Bases, Tuschen, Ausbesserungen, Bohrungen... gefühlt machen ganze Kontingente kaum Fortschritte, aber plötzlich ist dann alles battleready!? Hoffe ich zumindest...

Trupp von Sergeant Brisom:

Trupp 3.jpg

3. Laserkanonenteam:

LKT L.jpg
LKT R.jpg

Veteranensergeant Macellen und sein Trupp:

Veteranen.jpg

...und schließlich Korporal Sharpe mit seinen Scharfschützen-Spezialisten:

Scharfschützen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, Trupp Brisom ist battleready (bis auf Tusche auf den Modellen):

Trupp Brisom Front.jpg

Brisom frontal.jpg

brisom rechts.jpg

brisom hinten.jpg

brisom links.jpg

...und das zugehörige Schwere-Waffen-Team mit Laserkanone:

LK-Team 1.jpg

LK-Team 2.jpg

LK-Team 3.jpg

LK-Team 4.jpg
Da ich durch den 3. Standard-Trupp nun fähig bin, das Kontingent des Bataillons aufzustellen, werde ich häufiger die Option umsetzen, die 3 Laserkanonenteams aus den Trupps heraus zu lösen (egal, ob ein Standardtrupp nun 60 Punkte kostet mit oder ohne Laserkanone).
Da das Team mit Schützin Sabini aus Trupp Vellex bislang beste Dienste leistete, wird sie zum Corporal befördert und befehligt den Unterstützungstrupp mit Laserkanonen:

Laserkanonentrupp Sabini:

Unterstützungstrupp Sabini Laserkanonen.jpg

Wie geht es weiter? Könnt Ihr hier sehen!

Zuletzt bearbeitet: