Für Verräter/Kultisten! - SM Scouts als 'Locust Drones'

Bei gewöhnlichen Scouts bietet es sich ja gerade zu an Grenadiere daraus zu bauen (wegen den Schrotflinten die beiliegen ^^)

Aber ich hab mehr als genug Vets (70 Hybriden um genau zu sein), jetzt wurds Zeit mal Gardisten zu bauen (wobei ich noch die Lasergewehre auch noch umbauen muss um sie stärker aussehen zu lassen)

Der eine Locust hat seinen Arm und dazu noch nen Visor bekommen (aus nem Fernglas der im Storm-Gußrahmen war), der Melterjunge hat die Lasergewehrteile abgeschnitten bekommen (war eh krumm und schief), den Melter aufgebohrt und hinten an der Waffe einen Symbiontenkopf (ähnlich im Stil der Laserpistole des =][= Symbmagus) aufmodelliert bekommen, vllt überarbeite ich das noch mal

Wow die schauen echt coll aus besonders der mit dem 3ten Arm.
Großes Kompliment:spitze:.

Vielen Dank 🙂

Jetzt wo Veteranen (Hybriden) meine Standards füllen, muss was in die Elite hin, ich denke ich werd mir dreist bissel Gears of War Fluff für meine Elite-Truppen klauen 😀 (außerdem hört sich Theron Guard ziemlich cool an 😎)

Ein Trupp Gardisten sollte als Lückenbüßer ausreichen, hinzu kommen 2x3 Renegaten Ogryns (das geile ist ja, dass ich dann wirklich 6 versch. Ogryn Berserker aufstellen kann! :geil🙂, aber ich werde mir sicherlich irgendwann noch ne 5er Box Scouts gönnen um die 10 voll zu machen. (Dann haben die auch alle unterschiedliche Posen und billiger kommt man nicht an Gardisten ran)

Werden summasummarum 3750 Pkt die ich am Ende hab (mir fehlen dazu noch 5 Ogryn Berserker, die Scoutbox, ein Todeswolf/Höllenhund und ne Cadianerstreitmacht) - mit paar Chimären (denke so an die 3 Stück) knack ich noch die 4000 Pkt und dann wird's reif für nen Superschweren Kommandopanzer ^^

hehe aber das sieht echt so aus mMn^^

wie hast du den Helm des Sarge gemacht? ich find die sehen immer besser aus aber sehe das man sie als normale Scouts echt nicht einsetzten kann 🙁

Wenn du mich meinst - ich habe das Gesicht eines Flagellanten für ihn benutzt. (Der Gußrahmen ist echt vielseitig einsetzbar ^^)

Aber wieso sollte man sie nicht als normale Scouts einsetzen können?
Benutzt du halt andere Teile zum Zusammenbau (bzw. die vorhandenen ^^) und gleichst die Posen ebenfalls dementsprechend an (z. B. der Sarge kann seinen Fuß genausogut auf einen Orkschädel stützen 😉)

Leider sind mir die Symbrüben alle gegangen (weswegen es sich mit der nächsten Scoutbox verzögert - aber ich hab ja genug andere Projekte laufen ^^), wird demnächst wieder Zeit ne Symbbox 2nd Hand zu kaufen und dazu noch paar Ghule um den Typen mit den ghulen Symbhybriden nachzumachen 😀 (Welche mMn auch sehr gut zum aktuellen Symbdesign passen!)

ja 3 der Typen sehen gut aus die anderen sehen eben gebeugt aus und das passt net so recht zu den scouts da hole ich mir lieber noch ne scout box und bemanne meinen Landspeeder storm.

so woltle ich das sagen und ja dein Sarge meine ich das gesicht sieht echt cool aus fette mischung *daumen hoch*

PS: ich fand deine Idee erst richtig scheiße 😛 (Storm Scouts in kranken Posen+Symbio köpfe+Catachaner Armee ?? WTF^^)

aber wie immer habe ich meine Klappe gehalten und wurde eines besseren belehrt.
Das ist auch was mich an Warhammer so fesselt man kann soviel zusammen schustern und dann hier und da ein paar Verbesserungen und es sieht einfach nur geil aus dank dieser schönen vielen Bausätze von GW die man beleibig mit einander kombinieren kann auch in so extremer weise wie du das gemacht hast 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ja 3 der Typen sehen gut aus die anderen sehen eben gebeugt aus und das passt net so recht zu den scouts da hole ich mir lieber noch ne scout box und bemanne meinen Landspeeder storm.
Selbst Scouts müssen mal scheißen und einhalten, wenn es die Mission erfordert 😀
(Anm. zum Zitieren freigegeben!)

so woltle ich das sagen und ja dein Sarge meine ich das gesicht sieht echt cool aus fette mischung *daumen hoch*

PS: ich fand deine Idee erst richtig scheiße 😛 (Storm Scouts in kranken Posen+Symbio köpfe+Catachaner Armee ?? WTF^^)
Die Catachanerarme waren eigentlich nicht eingeplant, ich wollt ursprünglich die Scoutarme benutzen die dabei waren, bis man mir das mit den Catachanerarmen vorgeschlagen hat :lol:
War anfangs auch nicht so recht überzeugt (wie man bei dem Melter-Hybriden sieht, ich habe ihm einmal die Arme ausgetauscht (der "Stützarm" hatte einfach zu viele Muckis!) und jetzt auch noch die Waffe, jetzt sieht er richtig nett aus)
Nichts desto trotz sind die Typen noch lange nicht fertig (mich grauts schon wieder vor'm bemalen! :shock1🙂

aber wie immer habe ich meine Klappe gehalten und wurde eines besseren belehrt.
Selbst wenn, es geht meist darum das die mir gefallen und ich lass in letzter Zeit viele Leute daran teilhaben 😉 (Wie meinem marodierenden Ork oder dem boarischen Herold des Nörgel!)
Das ist auch was mich an Warhammer so fesselt man kann soviel zusammen schustern und dann hier und da ein paar Verbesserungen und es sieht einfach nur geil aus dank dieser schönen vielen Bausätze von GW die man beleibig mit einander kombinieren kann auch in so extremer weise wie du das gemacht hast 🙂
Ja, das ist wahr :silly:

Aber ich habe noch ein viel geileres Projekt als Scouts laufen, aber ich find einfach nicht die Zeit zum modellieren... :fear:
Ich verrat nur so viel: Dabei sind meine anderen Symbrüben bei drauf gegangen 🙄

Ich bau jetzt gerade die HE-Lasergewehre für die Theron Gardisten.

Ich frage mich nur ob ich die Gewehrläufe der Lasergewehre kürzen soll oder ob ich das so belassen kann.

Als Grundlage dienen mir Chaosbolter und Catachanische Lasergewehre als Bauteile.
Das bmp ist eine Fotomontage