Ich verstehe Slaanesh nicht. In Lexicanum stehen Ausschweifungen, Perversitäten, Quälereien und Ekstase. Was Quälereien sind, kann ich mir denken, was genau bedeuten die anderen? Für mich hängt das extrem stark von Ansichtspunkab.
Im Grunde für ALL das wofür du defakto mehr Jährige Haftstrafen in DE verpasst bekommen würdest inkl. aufenthalt in der Psychatrie und Sicherheitsverwahrung 😉
Sex. Auch anderes, aber das isses primär. Nur da GW ein Spiel für Kinder vertreibt und in der schitzophrenen Welt der Angelsachsen ein Image zu wahren hat, kann man Gewalt thematisieren, sexuelle Auschweifungen aber nicht. Deswegen behilft man sich "Ausweichwörtern", und deshalb erscheint Slaanesh etwas blutleer.
Slaanesh steht eher für charakterlastige Probleme wie Stolz, Überlegenheit, Eifersucht, Geltungsbedürfnis, Neid und sämtliche Triebe des Menschen bzw deren niederen Bedürfnissen.
Im Grunde für ALL das wofür du defakto mehr Jährige Haftstrafen in DE verpasst bekommen würdest inkl. aufenthalt in der Psychatrie und Sicherheitsverwahrung 😉
..... ich glaub Slaanesh steht für vieles was ich früher an manchem Wochenende so getrieben habe 😉 😀
Äh das sind genau die Asuweischwörter die ich meine?Das trifft es schon eher. Sinn für Schönes im exessivem Maße. Eitelkeit, Intrigen, Streben nach Perfektion, Aufsaugen und Erfahren von extremen Sinneseindrücken die im Rausch enden, Exesse.... und coole Mucke
Wenn man Slaanesh nur auf Sex reduzieren würde, hätte er nie bei den Space Marines landen können. 😀
..... ich glaub Slaanesh steht für vieles was ich früher an manchem Wochenende so getrieben habe 😉 😀