Fürchtet das Urteil des Rates!

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
Sodala, nach einiger Arbeit, viel Kohle aus Auftragsarbeiten die ich reingesteckt habe (am Ende bleibt das Geld leider doch immer bei GW) und etlichen Stunden habe ich meinen langgeplanten Rat der Seher schlussendlich fertiggestellt!

Die Einheit beinhaltet 5 Runenpropheten und 8 Runenleser, schleudert 4 Mentale Duelle pro Runde raus und ist an die 600 Punkte schwer 😀 Zumindest kann nun niemand man mehr behaupten, ich würde Ulthwé nur spielen weil die am stärksten sind, nein, ich mag Eldar-Psioniker wirklich,auch von den Modellen her, hier ist der Beweis:

group.jpg

groupbases.jpg

Farseerg1front.jpg

Farseerg1back.jpg

Farseerg2front.jpg

Farseerg2back.jpg

warlockg1front.jpg

warlockg1back.jpg

warlockg2front.jpg

warlockg2back.jpg

(an einigen Stellen, hauptsächlich den Mänteln waren die Reflexionen aufgrund meiner 3. klassigen Fotoausrüstung leider sehr extrem, ich habe mir erlaubt, diese Stellen ein wenig mit Photoshop zu "entschärfen", verzeiht mir diese Manipulation bitte, auf den meisten der anderen Mäntel könnt ihr euch ja überzeigen, dass die Farbverläufe auch ohne PS fliessend sind 🙂)

... 😱
Goil!!! EInfach Hammerarbeit, die du da geleistet hast.
Bin zwar nich so auf dem laufenden, aber willst die nich mal beim nächsten GD als Trupp einreichen?
Puh, mir bleiben die Worte fast im Halse stecken....^^
Frage: Warum hat nur ein Runenleser ein Freehand auf dem Umhang? Oder ist das einmodeliert von GW?

Ähh ... Danke! 🙂

@TIN: Ich würde ja so gerne mal was anderes ausprobieren, leider ist meine Zit so knapp, aber die nächste Mini wird garantiert nen Knüller, wenn Essentia Negotia inne Pötte kommt *winkmitdemzaunpfahlanessentia*

Damit zu spielen werd ich mir nicht nehmen lassen, denke aber im Moment noch über nen Schutzlack nach, allerdings dürfte man ihn wirklich GARNICHT sehen dürfen : /

@Yuri: GD Niveau ist das nicht, kaum Umbauten (ausser 2 Laserpistolen, die ich den ganz alten Runenlesern abgesaegt habe und durch ShuPis ersetzt habe) und auch nicht so eindrucksvolle, innovative Effekte, die Masse machts bei der Einheit und soweit ich weiss is 4 Minis beim GD das Maximum.#

Der eine Runenleser hat nen Isha-Auge, da er die Testmini fürs Farbschema war, mir dann allerdings klar wurde, dass der Faltenwurf manch anderer RL's ungeeignet für diese Rune ist, ich nehm ihn nun halt als den RL mit Khaines Segen oder sowas in der Art 🙂

@Anuris: 😛 mach doch! 😉 Ich denke mal, dass wir eh nicht mehr allzulange Freude an riesigen Räten haben werden 😱 *misstrauischaufdenkommendeneldarcodexguckt*

@Icewolf: ja die beiden Propheten mag ich auch sehr gerne, besonders den in dynamischer Pose, das Modell ist erstklassig, der Guss war quasi perfekt und es ist mal was neues, kann ich nur empfehlen 🙂

Originally posted by Nx2@5. Oct 2005 - 20:42
Damit zu spielen werd ich mir nicht nehmen lassen, denke aber im Moment noch über nen Schutzlack nach, allerdings dürfte man ihn wirklich GARNICHT sehen dürfen : /
dem mann kann geholfen werden:

OBI Buntlack farblos seidenmatt zum sprühen. den sieht man nicht. null. nix. kostet unter 10€, probier ihn an ner x-beliebigen mini aus und die wirst es sehen 🙂