Fürchtet das Urteil des Rates!

Originally posted by -Matt Cexwish-@5. Oct 2005 - 22:17
Sind das Decals oder Freehands...?... :blink: ...
Würde spontan einfach mal auf Freehands tippen 😉
Aber selten so klasse Minis gesehen!!
Eigentlich mag ich Eldar ja gar nicht, aber die sehen einfach brilliant aus 🙂
Falls ich mal Geld zuviel haben sollte, lasse ich mir auch mal so ein SChmuckstück von dir zaubern... 🙂
Greetz,

Rhakor

@Matt: Decals? Pffffff...... Das sind natürlich alles freehands! Was anderes kommt mir nich ins Haus! 🙂

@Rhakor: Gerne gerne, wenn ich das Modell spannend finde und es mich weiterbringt immer ... aber nich jezze, hab noch viele vor mir ^^

@Jaq: Guter Rat ist teuer 😉 Wenn ich von meinen jetzigen Preisen ausgehen würde, müsstest du wohl was im ... ach vergessen wir das lieber, die Vorstellung is krank, ich behalt sie eh 🙂

Wow... *meineaugenwiederindenkopfdrück*
Ich hab noch nie einen besser bemalten Rat gesehen, von der Größe mal ganz zu schweigen. Und schön zu sehen, dass Du keins der Modelle zweimal hast.
Die beiden rechts und links im dritten Bild stechen natürlich besonders hervor, und mir stellt sich die Frage: Was sind das für Modelle? Die erinnnern mich ein wenig an den Kristallsänger, den man neben dem imperialen Bericht ganz hinten im Weltenschiffcodex sehen kann.

Von meiner Seite gibts keine Kritik, sondern nur Bewunderung! Und so langsam wirst Du mir echt unheimlich... 😉

@Stellerex: Danke, ich geb mir alle Mühe 🙂

Die beiden Runenpropheten im 3 Bild hab ich irgendwo ganz tief in den Archiven der Eldar gefunden ^^ Der Linke ist ein 2nd Edi Runenprophet, der rechte ist ein Necromunda Runenprophet. nachdem der Onlineshop neu geordnet wurde findet man da so allerhand coole Modelle für nen Rat, 2 waren sogar so alt, dass sie noch Laserpistolen hatten, die ich dann aber doch ersetzt habe 😀 (der mit der Irokesenfrisur und der mit dem kurzen Speer)

@Matt: Mhh auf den Bildern kommt das nich soooo gut rüber, aber ich bin eigentlich schon recht zufrieden mit den Bases, vll mach ich ja nochmal nen besseres hochauflösenderes Bild davon. Ansonsten: Wieviel kostet Schiefer denn und wo bekommt man das, ich befürchte fast, dass man das in der Lüneburger Heide nicht unbedingt finden wird 😀

Achja, danke für das Angebot 🙂 Vielleicht koenntest du ja auch nochmal über eine geringfügige Änderung bezüglich ´meines Ranges im Auftragsmaler Thread nachdenken 😉 😛feif:

@Sergeant Clark: Einfach mit sehr vielen dünnen Schichten von Scab Red über Red Gore bis hin zu Red Gore mit nem bisschen Blood Red, die Technik ist ne Mischung aus Blending und Layering oder so 😀

@m0e: Gute Idee, sollte ich mal machen 😀

@Weltenschiff Chriztoph: Ich hab nicht den geringsten Schimmer und will es lieber auch garnicht wissen, allerdings dürfte es sicher im hohen 2stelligen Bereich liegen, ganz grob geschaetzt.

Wie immer, eine spitzen Bemalung.
Sehr schöne Farben, sehr harmonisch. Die Edelsteine sind dir auch recht schön gelungen.

Eine besondere Augenweide ist natürlich die Akzentuierung der Handrücken - diese Skelett-Hände sehen sehr schön aus.
Nur bei einem der Propheten, dem mit dem gichtigen Zeigefinger, hast du diese "Knochen"-Bemalung vergessen. Absicht?

Außerdem finde ich den Pelz/das Fell an dem einen Leser mit Zweihandschwert ziemlich kacke. Fell bei Eldar? Aber gut, du wirst das Modell ja nicht selbst gegossen haben... 😀

Beide Daumen hoch, der schönste Rat, den ich in dieser Größenordnung jemals gesehen habe. Allerdings sind Räte in dieser Größe ja auch nicht gerade häufig...

*hust* ja ganz nett sind derartige Räte nicht, zugegeben, aber da Verhälltnis zwischen bemalten Minis und Armeegröße wird für meinen Malstil dadurch auch wesentlich angenehmer 😉

Der Runenprophet mit dem Gichtfinger verfügt schlicht und einfach nicht über dieses "Dings" am Handrücken, der trägt ganz einfache Handschuke, ist eben noch einer der alten Schule 😀

Das Fell kam mir allerdings auch immer sehr komisch vor, sieht imo zwar ganz cool aus, aber wenn ich Eldar höre schwingt für mich auch immer ein bisschen absoluter Idealismus in Form von veganer Lebensweise mit ^^ Ich frag mich ob Eldar am Sonntag auch mal nen kräftiges Schnitzel mit Kartoffeln und Bohnen essen oder ob sie grade weil sies nicht tun alle so schlank sind 😀