Fun Armee

Hattari Hanzo

Bastler
11. September 2004
892
0
10.481
Ich hörte mal wieder ein paar dieser Stimmen im meinem Kopf, und dann ist das dabei rausgekommen

1 Scriptor (Termi, Adamantumhang, Kettenfaust, [Treffer-, Schadens-, Rüstungs-, Rettungs-wurf Wiederhol Psikraft) 220

5 Termis Kommandotrupp (2 Sturmkanonen, 6 Rasender Angriff) 258

5 Marines (Laserkanone) 90
5 Marines (Laserkanone, Plasmawerfer) 100

Tornado Landspeeder (Stumkanone) 80

Cybot (Sturmkanone)

Gesamt 1493

ist zwar witzlos das zu erwähnen, aber die Armee ist 3 Punkte zu groß, wegen einfacher logischer Begebenheit

1503 > 1500

wie auch immer

96d7955904946964ea86868d7455d391.png

@ Schattenengel: selbst schuld. ich würde spielen

@ Jiniral : wie soll er das anstellen? werden alles streifschüsse. und am ansfang wird in deckung gestartet. denken dann posten 😉

@ Neclord und firegate666 : nicht mehr ganz sauber, oder? :blink:

@ Hattari Hanzo : die termis fressen zuviele punkte. wär lustiger wenn du dafür Whirlwinds oder Vindicator reinnimmst B)

Sagen wir einfach mal der Feind hat die 1ste runde das ist immernoch ein Faktor.
Aber selbst wenn alles nur Streifschüsse sind ist ein Landspeeder der sich mehr als 12" oder 6" bewegt hat bei einer 4,5,6 unbrauchbar.
Da der LS bei einer 4 Zerstört ist bei einer 5 seine Waffe verliert und bei einer 6 auch zerstört ist.
Nur weil meine Postanzahl niedriger als deine ist must du nicht denken das ich dumm bin und keine ahnung habe.

Darf ich jetzt sagen 1:0 😉

Originally posted by Jiniral@25. Nov 2004, 19:19
Sagen wir einfach mal der Feind hat die 1ste runde das ist immernoch ein Faktor.
Aber selbst wenn alles nur Streifschüsse sind ist ein Landspeeder der sich mehr als 12" oder 6" bewegt hat bei einer 4,5,6 unbrauchbar.
Da der LS bei einer 4 Zerstört ist bei einer 5 seine Waffe verliert und bei einer 6 auch zerstört ist.
Nur weil meine Postanzahl niedriger als deine ist must du nicht denken das ich dumm bin und keine ahnung habe.

Darf ich jetzt sagen 1:0 😉
nein. darfst du nciht sagen. ich will immernoch wissen, wie orks (zur erinnerung BF2) so schnell die ganzen speeder und termis wegschiessen. und dann sind sie nur auf eine 5+ nutzlos 😉
du solltest dir echt mal gedanken machen bevor du sachen postets <_<

@ Hattari : wir spielen dann, wenn du die ganzen speeder hast 😉

Sagen wir der Ork hat eine Bad Moon Armee mit ca 30Bazookas und ein paar Muni Grotz ich glaube das sollte reichen.
Und selbst unser normaler Ork spieler hat min. 15 Bazzookas drinne und da auf Turnieren doch eher Space Marines rumlaufen wird es noch schwieriger.
Oder unterschätzt du etwa die Feuerkraft eines Orkspielers?
Ich aufjedenfall nichtmehr.

Auserdem termis gegen Orkz nunja das erklärt sich ja von selbst mit der Spalta regel.

Originally posted by Jiniral@25. Nov 2004, 21:41
Sagen wir der Ork hat eine Bad Moon Armee mit ca 30Bazookas und ein paar Muni Grotz ich glaube das sollte reichen.
Und selbst unser normaler Ork spieler hat min. 15 Bazzookas drinne und da auf Turnieren doch eher Space Marines rumlaufen wird es noch schwieriger.
Oder unterschätzt du etwa die Feuerkraft eines Orkspielers?
Ich aufjedenfall nichtmehr.

Auserdem termis gegen Orkz nunja das erklärt sich ja von selbst mit der Spalta regel.
wow. 15 wovon 5 treffen, 3-4 durchschlagen macht dann etwas mehr als 1 toter speeder pro runde. wow

und seit wann können orks ihre spalta werfen. du hast gemeint durch beschuss :lol2:
verwickel dich da nicht noch mehr 😉