[FUNLISTE] Panzasturm

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16. Oktober 2007
4.552
20.115
76.044
42
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
Kostet mich zwar noch 250,- an Kampfpanza Bausätzen, aber ich denke, es wäre schon witzig, wenn der Gegner 6×Panzerung 14 in Fahrzeugdeckung auf sich zurasen sieht.

*************** 2 HQ ***************
Bigmek, Brenna, Schpezialkraftfeld, Trophäenstange, 1 x Schmiergrot
Waaghboss, Energiekrallä, Munigrot, Schnappasquik, Trophä'enstangä
*************** 3 Elite ***************
3 Gargbosse, 2 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä
*************** 4 Standard ***************
20 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
19 Grotz, 1 x Treiba
*************** 3 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä

Gesamtpunkte des Waaagh's : 2000

Was haltet Ihr davon (250,- sind viel Geld) ist das spielbar? Oder nimmt mich jeder Spieler, der mit Reserven umgehen kann auseinander (Heckpanzerung 10)? Oder würdet Ihr eine derartige Liste für einen Bier und Bretzel Abend für zu abartig halten?

Für die andere Liste (die mit den 2 Meks und den Massen an Dosen) brauch ich nur noch 1 Mek mit SAG. Die Teste ich auf jeden Fall an. Aber bevor ich meinem FLGS 250,- auf den Tisch leg wollte ich mal ein paar Meinungen höhren.

Zuletzt bearbeitet:
gar nicht 🙂

Aber einmal Gargbosse solltest du halt aus der Elite in den Standard-Slot verschieben.

Ansonsten denke ich, dass man das sicher so spielen kann und einige Gegner sicher damit Probleme bekommen, ich persönlich würde aber vermutlich schauen, dass ich aus ein paar der Panzer Ballerburgen baue, anstatt alles als Sturmpanzer zu spielen. Aber das kann man ja nach eigenem Geschmack auch noch nach ein paar Spielen ändern 🙂