5. Edition Furchtlos im CC bähhhhhh

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Ich bin mir durch aus bewusst, das die meist in LR gespielt werden. Ewig bleiben die da auch nicht drin, dann sollte sich die ein oder andere Gelegenheit ergeben sie anzugreifen.🙄
Außerdem kosten LR + Termies min. 450 Punkte, dafür bekommt ein Tyra fast 2 Tervigonen + obligatorische Ganten.
Imo sollten die auch den Hammertermies Probleme bereiten.

mfg. Autarch L.

Außerdem kosten LR + Termies min. 450 Punkte, dafür bekommt ein Tyra fast 2 Tervigonen + obligatorische Ganten.
Imo sollten die auch den Hammertermies Probleme bereiten.
Und wodurch von den 2 Tervigons + Ganten? Der Raider fährt vor und zerkloppt 1-2 Tervigons in einer Runde und danach platzen die Ganten dank Tervigons weg und rennen danach wohl auch weg wegen fehlender Synapse.
DANN können die restlichen noch nicht weggerannten Ganten gerne die Termis vernichten wenn sie es schaffen denn die Termis haben dann ihren Job erledigt und der Raider is auch immer noch da. 🙂

Also bitte, wir sind hier nur realistisch, du nich wirklich.

@Autarch:
Du bist ja echt ein ganz cleverer. :lol:

Wohl noch garnich daran gedacht, dass die Hammermänner innem Land Raider sitzen der einfach durch die dummen Krüppelganten durchschockt!?! Wozu billige Truppen nehmen und den Weg freimachen wenn man einfach durchfahren kann?
Also echt ma.. wenn du doch schon nich weißt wie die Armeelisten der anderen Völker so aussehen, dann schreibt doch lieber garnichts...
Hach, endlich jemand, der meinen Standpunkt mit den Hammertermis versteht! ^_^

Indem man ihn erstmal lahmlegt. :lol:
Und wie, ohne starke FK-Panzerkiller, wie zB Zoas? (Das ist die Vorraussetzung)

->Raider kommt wegen fehlendem FK unbeschadet ran.

Zuletzt bearbeitet: