Das ein errata kommt in dem Flugabwehr behandelt wird kann man denk ich annehmen, da im RB steht, dass manche RakWe sich mit Flugabwehrraketen aufrüsten lassen (aber welche denn), und es außerdem glaub ich nur 2-3 Waffen mit dieser Sonderregel gibt, was mir doch recht wenig scheint...
Weiters jammer ich nicht, sondern wollte nur hervorheben, dass meiner Meinung nach SW doch von der neuen Edi profetieren.
Sie bannen noch immer auf 4+
Sind dank AwF UND Gegenschlag stärker in der Defensive
Und wenn die SM RakWe mit Flugabwehr ausgestattet sind, dann haben die Longfangs eben noch eine Lebensberechtigung mehr als bis jetzt und kaum ein SW Spieler is in der 5ten ohne die raus, und somit wirds
in der 6ten wohl auch keiner weniger sondern wahrscheinlich mehr (und seinen wir ehrlich 6 LF mit 5 RakWe die Feuer aufteilen können für 140 Punkte, dann noch ein Gardist drinnen für die Wunden is schon eine wirkliche gute Einheit)
Nie hab ich aber gesagt, dass BA nicht von dieser Edi profetiert hätten, nur wird sich bei uns das Listenkonzept doch wohl sträker ändern...wenn du das anders siehst Baharoth und erklär mir bitte wieso....?!?!