moriar

Malermeister
21 April 2001
1.947
0
11.826
37
Die Mini hab ich für n kleinen Wettbewerb hier in Bielefeld umgebaut und bemalt.
Der Bart, das Gesicht und der Hut sind aus Green Stuff. Die Flagge ist aus der Zombiebox und die Arme von den Barbaren.
Das Thema war, dass man einen Fan für die WM bauen sollte. Ich weiß aber leider nicht welchen platz ich gemacht habe (die Orga konnt sich nich entscheiden....)
Würd mich freuen wenn ihr in bei cmon bewertet würdet. Dauert ja nich lange
Bitte bewerten

img446b56d8b4ad8.jpg
 

sickhase

Grundboxvertreter
18 Februar 2005
1.463
0
18.406
:lol: der sieht aus wie so'n typischer klischee deutscher *lach* super idee, super umsetzhung! gefällt mir gut :D

allerdings einen kritikpunkt habe ich ;) der adler und die schrift wirken etwas unsauber...das kannst du sicherich noch besser *g*

übrigens ne holland fahne fände ich besser *schnell weg renn bevor prügel bekomm*
 

moriar

Malermeister
21 April 2001
1.947
0
11.826
37
Danke für eure Antworten und Bewertungen! Hab mich da wirklich rüber gefreut!
Ich bin überhaupt kein Fußballfan... meine Freundin musste mir dann auch erstmal Bilder von dem Pokal raussuchen... ich dachte da gäb es diese Suppenschüssel zu gewinnen, aber das war wohl was anderes. :p
Ich hätte eigentlich noch mehr an ihm getan, aber um die Zeit wo der Wettbewerb war, waren auch meine Abiturprüfungen <_<
Ich hatte eigentlich vor noch mehr von den Jungs zu basteln und dann in ner Showbase. Und ich wollte ihm eigentlich diese Bayern-Karos auf den Rock malen...

Die Base ist schon fertig gestaltet... soll n Teil von dem Fanblock sein (den Fanblock, den ich nich gebaut habe...)



Foto auf dem man die Base erkennt
 

Angel of Absolution

Blisterschnorrer
17 August 2005
353
0
7.536
Die Base ist mMn immernoch zu dunkel,
villeicht noch etwas aufhellen
,ein paar akzentstufen auf würden dem sicher helfen :)

@Fußball

wie es ausschaut Teilt sich GW fanworld
in mehrere parteinen

Die Holländer, :cool:
Die coolen Typen in der GW-Fanworld sind
natürlich die hollandfans

Unterschicht ,
alle anderen Fans der anderen nationen kommen nicht zu den coolen Typen

so und hiermit muss ich auswandern da ich nach diesen Post wohl
das neue hauptziel der Inquisition bin.^^*renn*

greez ÄöÄ

EDIT: neue Signatur^^
 

Squig DfP

Bastler
17 Mai 2001
895
0
8.166
38
Zur Figur: Bayrische Karos passen leider nicht. Wenn, dann schwarz-rot-goldene. Blau-weiße Karos werden halt mit Bayern assoziiert, also Bayern München...
Daraus ne Minireihe zu machen wäre natürlich ne andere Möglichkeit, wenn man sehr auf Bayern steht.
So, und jetzt änder ich auch meine Signatur!
Hup Holland!
 

Spike

Testspieler
22 Mai 2006
130
0
6.011
Die Mini sieht ziemlich geil aus. Überhaupt ist die Idee verdammt gut^^

ps: Versucht doch ab nach Holland zu laufen. Ich halte euch auf und mach die Grenze dicht!!!! :p :p UNd dann müsst ihr euch ansehen wie Deutschland und Holland rausfliegen und Südkorea Weltmeister wird. muhaahahaa java script:add_smilie(":chaos:")
chaos.png