FW Cybot der Ultramarines

Fallout_Boy

Eingeweihter
20. Mai 2003
1.559
38
21.649
50
Reutlingen
Servus Leute,

ich bin ja der Meinung, dass man für FW Modelle ruhig etwas mehr Zeit investieren sollte und bei meiner Malgeschwindigkeit bedeutet das viiieeelll Zeit.

Aber hier ist er:

Danke Akira für die Plasmakanone

Stellt euch die Farben kräftiger vor, habe ne scheiss Kamera, da macht wahrscheinlich mein Handy noch bessere Bilder.
Die Kameria ist urlalt, da geht einfahc nicht mehr, aber hier nochmal andere Bilder:

IMAG0002.jpg

IMAG0003.jpg

IMAG0004-2.jpg

So wie es aussieht anständigen TT standard.

Das Base werde ich noch verbessern, sowie die Plasmakanonen-Spule.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, also das Bild ist echt scheisse, so sieht die Bemalung nur sehr mittelmässig aus :( Auch wenn ich Dir vollend glaube, dass die Bemalung erstklassig ist. Aber ohne richtige Bilder kann man Dir leider den verdienten Respekt nicht zollen :(

Wieviel Megapixel hat denn Deine Kamera? Vergrgösser doch mal den Cybot auf verschiedene Segmente (also z.B. nur Cybot ohne Banner in einer ähnlichen grösse, wie das Bild oben), dann kann man bestimmt mehr erkennen.

Greg

Hey,

die bilder sind leider wie schon gesagt wurde nicht die besten, aber was ich so sehe gefällt mir ganz gut.
Die Schwingen die du da so schön in Gold gehalten hast gefallen mir am besten an dem Bot, sieht aus als hättest du evtl. mit Badab Black etwas unsauber abschattiert. Sieht fleckig aus.

Die Aktzente sind auch etwas unsauber gearbeitet, und mir persönlich sind es zu viele, ich hätte wenn dann nur ein paar Kanten aktzentuiert, für mich sihet das so immer unrealistisch aus^^
Aber naja ist halt geschmackssache, ansonsten kann er sich echt sehen lassen ;)