[FW] Imperial Armour Apocalypse II jetzt auch vorbestellbar!

ap2cover.jpg

FW HP mit Bildern:

Naja... Leider kommt ja nix wirklich sinnvolles mehr für Apo raus. Von daher wird das wohl wieder nur ein Versuch, theoretisch unnötiges zeug für viel Geld an den Mann zu bringen...

Mir wäre es lieber, wenn mal wieder ein IA rauskommt, dass einen Großteil der Völker mit neuen Einheiten versorgt, die man auch in normalen Spielen einsetzen kann...

Mir wäre es lieber, wenn mal wieder ein IA rauskommt, dass einen Großteil der Völker mit neuen Einheiten versorgt, die man auch in normalen Spielen einsetzen kann...
Das nächste Buch kommt ja schon im ersten Halbjahr 2010, Raven Guard, Elysianer und Orks.^_^

Ich hab auch gestern direkt mal das Apo II bestellt, mal schauen wie das so wird.

Was bringen die Apo-Bücher jetzt eigentlich?
ICh meine, die regeln für Apo sind ja einfach und stehen in dem Gw-apo buch..was bringt jestzt "Apo 2" von FW ?
Mehr Regeln für nicht erscheinende Modelle? mehr Kampfformationen die eh keiner aufs feld führen kann?

Dir is schon klar das die Modelle bei FW existieren? Nur weil ein W40k modell von FW ist, ist es deswegen keine GW Modell.