[FW] Imperial Armour Apocalypse II jetzt auch vorbestellbar!

..... kann einer lesen, was diese 'besondere' Cybot-Kapsel kann/soll?

Ziemlich wahrscheinlich genau das, was sie auch in allen anderen "normalen" 40k Spielen tun darf: dein Cybot kann sobald sie gelandet ist aussteigen, schießen UND angreifen (was er bei der "normalen" Landungskapsel nicht darf).
Da die Lucius Pattern Kapsel die Fahrzeugsonderregel "Sturmpanzer" besitzt (siehe Codex Marines) ist sie zwar etwas teuerer, ist aber halt auch mächtiger als Transportoption für Cybots (hier sehe ich ein Lächeln in den Augen von Blood Angels Spielern).
Die Regeln sind hier in IA APO II deswegen drinnen, weil es bisher nur das downloadbare Update fürs Imperial Armour 2 gibt. Dort kann die spezielle Kapsel das übrigens auch schon - ist halt bisher nur noch nicht in ein Hardcover Buch gedruckt worden und solange sie das nicht ist, sehen Warwick Kinrade und Tony Cottrell sie als nicht offiziell an.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln sind hier in IA APO II deswegen drinnen, weil es bisher nur das downloadbare Update fürs Imperial Armour 2 gibt. Dort kann die spezielle Kapsel das übrigens auch schon - ist halt bisher nur noch nicht in ein Hardcover Buch gedruckt worden und solange sie das nicht ist, sehen Warwick Kinrade und Tony Cottrell sie als nicht offiziell an.. ;-)

Die Kapsel konnte das eigentlich schon immer sie ist im Update nur auf die Aktuellen Landekapselregeln angepasst wurden.

Und einige scheinen immer wieder zu vergessen das die Updates keine Regelwerke darstellen sondern nur als Ergänzung zu dem Buch zu verstehen ist.

Du solltest noch erwähnen das die Kapseln aber eine Codex Einschränkung haben, zumindest war das so im IA Volume 2. Wäre schade wenn die das entfernt hätten.

Doch ist Apo