[FW]Neuigkeiten vom Games Day Deutschland

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Richtige Sammler und Leute, die was ganz besonderes haben wollen und es sich leisten können.[/b]
Einfach gesagt leute die was am kopf haben :lol:

Ein modell für 1000€ ist echt mal übertrieben,für einen bruchteil könnten man ihm sich selber bauen....
wäre zwar viel arbeit aber man süart zumindest viel geld..

CDI

<div class='quotetop'>ZITAT(Champ des Imperators @ 11.08.2006 - 12:46 ) [snapback]869358[/snapback]</div>
Ein modell für 1000€ ist echt mal übertrieben,für einen bruchteil könnten man ihm sich selber bauen....
[/b]
Wenn man aber in der Zeit, in der man das Modell bastelt, mehr als 1000 Euro verdienen könnte, dann ist es vielleicht doch cleverer es einfach zu kaufen. 😉

Mal ganze abgesehen von dem Qualitätsunterschied. Also ich könnte so ein Modell nicht basteln. Aber ich kann mir auch nicht leisten es zu kaufen. <_<

Gruß, Lousberg 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Champ des Imperators @ 11.08.2006 - 12:46 ) [snapback]869358[/snapback]</div>
Einfach gesagt leute die was am kopf haben :lol:

CDI
[/b]
Naja, es gibt Leute die sich für x Tausende irgendwelche Speziallacke auf ihr Auto aufbringen lassen oder x Tausende in ihren Rechner investieren. Es ist eben ein Luxusgut und dazu noch was spezielles, Leute die sowas kaufen machen es einfach weil sie es können. 😉