[FW]Newsletter 150 - Forge World Manta fertiggestellt!

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 04.09.2006 - 18:26 ) [snapback]881988[/snapback]</div>
Und bedenkt bei dem Preis, die ganzen Panzer und Battle Suits sind NICHT dabei, also muss man nochmals RICHTIG viel Asche darein investieren...😉...
[/b]
stimmt net:
in deinem post stehts:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
I want to make this perfectly clear; the two Devilfish, two Hammerheads, eight Battlesuits and six Gun Drones are all included in the Tau Manta kit.[/b]

nein nein ... ihr müsst da ein wenig anders an dei sache rangehen .... tz tz tz 😛
also ich würde das ding als miniaturenkoffer einsetzen oder als pc-gehäuse ... stellt euch nur mal vor jemadn würde sich da nen pc reinbauen .... lol ...
hehe. .. naja ... ich mein allzuschwer nachzubauen wäre das ding im grunde nicht, zumal das einzig wirklich detailreiche ja der innenraum ist und man den dann natürlich nciht einzeln bekomme nwird ... aber die hülle ansich ... hmm ... wenn da mal niemand auf ne illegale idee kommt und isch verbotenerweise nen abdruck macht ... natürlich aber nur zur provaten nutzung ... lol ... .stellt euch nurmal vor!!! : jemand hat 5 oder so von den dingern in seiner wohnung an srachenschnüren an der decke hängen ... :lol:

Kränk! Forgeworld hat bewiesen, dass es immer noch eine Stufe größer und teurer geht - aber ich Frage mich ernsthaft ob sich das rentiert - da stecken doch bestimmt hunderte von Arbeitsstunden Planung, Entwicklung, Produktion usw. drin. Gibt es so viele (entweder reiche oder arme aber fanatische) Leute die sich das Ding ernsthaft kaufen? Um was damit zu tun? Spielbar scheint es ja wohl nicht zu sein (vielleicht auf Mega-Armee-Events) und das zu bemalen erscheint mir künstlerisch nicht besonders anspruchsvoll (relativ gesehen im Vergleich zu detaillierten Minis an denen man eine Vielzahl von Techniken anwenden kann).

Trotzdem: Krasses Ding!!! 😛

O_O
DIOS MIO!

Hat BIll Gates sich von seinen Skaven verabschiedet und spielt jetzt Tau?
OMG - das Teil wiegt OHNE INhalt 12,5 kilo...also noch die sitzenden minis + 4 panzer + 8 suits + die drohnen + den chef...sind da eigentlich auch welche von der HImmelskaste (Taupiloten) im cockpit....und dann kommen in die teufelsrochen auch noch mal einheiten rein...

Da geben doch schon manche tische nach...ne...also...das is nen hoax...die haben nicht wirklich...verdammt....sehr gut ausgestatteter Wohnzimmerpc mit allem drum und dran (3xtwintuner sat, cabel, ter + graka + wakü etc.)....oder nen tau manta .....ohne farbe....
he he ich stell mir gerad vor wie jemand mit dem teil durch die city fährt ^^

hahahaah!.....

manta21.jpg

...geil...

*umkipp*

will das unbedingt mal im rL sehn ^^