Der DKoK-Quartermaster steht schon auf der FW-Bestellliste. 😀 Hammer Truppe! Auch die Panzer sind cool, und mir gefallen sogar die Tau-Dinger...
Ich finde die Vulcan Kanonen des Tanks etwas zu kurz geraten 🙁 Davon abgesehen das teil kostet nur 110Pkt? Ich mein für die Vulcan kommen nochmal 80pkt dazu, aber trutzdem finde ich das recht "günstig"[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Napalm @ 10.09.2007 - 20:39 ) [snapback]1073509[/snapback]
Ich finde die Vulcan Kanonen des Tanks etwas zu kurz geraten 🙁 Davon abgesehen das teil kostet nur 110Pkt? Ich mein für die Vulcan kommen nochmal 80pkt dazu, aber trutzdem finde ich das recht "günstig"[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Corwin @ 11.09.2007 - 11:56 ) [snapback]1073739[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Napalm @ 10.09.2007 - 20:39 ) [snapback]1073509[/snapback]
Der Quartermaster ist im Prinzip schon zu übertrieben. Bei aller Liebe zum düsteren Hintergrund, aber Soldaten einfach zu töten und deren Waffen und Kleidung zu verwursten ist selbst für das Imperium, mit seinen Menschenmassen, unpassend. Wenn man Verwundete wieder zusammenflickt, dann können sie ein anderes Mal weiter kämpfen, was in meinen Augen sinnvoller ist, als sie zu töten nur um ihre verdreckte, womöglich beschädigte, Ausrüstung einzusammeln. Von daher würde mir Sanitäspersonal, oder vielleicht sogar ein komplettes Lazaerett besser gefallen.
Die Modelle ansich sind natürlich voll de Honig.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Lachs @ 11.09.2007 - 15:03 ) [snapback]1073850[/snapback]
<div class='quotetop'>QUOTE(Corwin @ 11.09.2007 - 11:56 ) [snapback]1073739[/snapback]
<div class='quotetop'>QUOTE(Napalm @ 10.09.2007 - 20:39 ) [snapback]1073509[/snapback]
Ihr solltet dann mal IA 5 lesen: Regimentsgröße 500.000 Mann! (Die mal kurz eben verheizt werden :blink: ) Die DKK´ler werden laut IA nur für den Krieg in Bottichen gezüchtet (Künstliche Gebärmuttern usw.).[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Fex22763 @ 11.09.2007 - 17:36 ) [snapback]1073953[/snapback]
Ihr solltet dann mal IA 5 lesen: Regimentsgröße 500.000 Mann! (Die mal kurz eben verheizt werden :blink: ) Die DKK´ler werden laut IA nur für den Krieg in Bottichen gezüchtet (Künstliche Gebärmuttern usw.).[/b]
Ich glaun auch bei normaler Produktion ist den meisten Imp Generälen der einzelne Soldat scheißegal[/b]
Mmmhh, irgendwie macht die das ja in Richtung Star Wars Klone und andersherum durch das Deutsch/Französische aussehen in Richtung Secrets of the Third Reich und Ablegern.Ihr solltet dann mal IA 5 lesen: Regimentsgröße 500.000 Mann! (Die mal kurz eben verheizt werden ) Die DKK´ler werden laut IA nur für den Krieg in Bottichen gezüchtet (Künstliche Gebärmuttern usw.). Verluste sind supereinfach zu ersetzen, da unaufhörlich 10.000de Soldaten in der Ausbildung sind. IA 5 ist ziemlich cool was den Fluff betrifft. Dagegen ist die Schlacht von Verdun nur ein kleines Scharmützel.
Vor diesem Hintergrund ist der Quatermaster absolut genial umgesetzt. Es werden nur die Waffen und Ausrüstung geborgen, welche schwerer ersetzbar sind als ein Menschlein. Endlich wieder 2. Ed Feeling für die Imperiale Armee. [/b]
Stabilisatoren, Zusätzliche Avionik, Funkausrüstung, reiner Style (vorallem Anime)......Wieso hat die Tau-Drohne eigentlich Flügel?
Die blauen Männlein besitzen doch eine fortschrittliche Antigrav-Technologie, die so etwas unnötig macht?[/b]