FW Newsletter #185

Hach, ich liebe den Malcador seit ich ihn das erstemal gesehen habe. Und habe ihn auch hier (sollte ihn endlich mal entgraten und zusammenbauen).

Aber die Liebe beschränkt sich halt doch nur auf die Grundvariante, Demolishergeschütz und _viele_ schwere Bolter. Das sieht gut aus und ist stimmig: Bresche schlagen und rein und wehe dem Fußvolk, das noch steht.
Alles spätere, Kampfgeschütz und sync. Laserkanone, sieht nicht mehr gut aus.
Gerade bei der Laservariante frage ich mich, was das soll: ist das jetzt noch ein Sturmpanzer oder ein Panzerjäger? Nicht Fleisch noch Fisch...

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 20.09.2007 - 18:44 ) [snapback]1078803[/snapback]</div>
Oh Gott!
Noch so ein geiles(und teures) Todeskorps-Modell.
So langsam fange ich an, Forgeworld zu hassen.
Können die das nicht billiger machen? 🤔

Den Kommisar find ich mit Pistole besser.
Das ist irgendwie so eine " Na? wer will fliehen?"-Pose

MFG Orknung[/b]

schon stylisch richtig, aber warum sollten sie billiger werden? Resign ist relativ teuer und die Auflage recht gering und der wichtigste Grund ist das die leute diese Preise doch zahlen.

<div class='quotetop'>QUOTE(DeusExMachina @ 20.09.2007 - 23:06 ) [snapback]1078944[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Neue Orknung @ 20.09.2007 - 18:44 ) [snapback]1078803[/snapback]
Oh Gott!
Noch so ein geiles(und teures) Todeskorps-Modell.
So langsam fange ich an, Forgeworld zu hassen.
Können die das nicht billiger machen? 🤔

Den Kommisar find ich mit Pistole besser.
Das ist irgendwie so eine " Na? wer will fliehen?"-Pose

MFG Orknung[/b]

schon stylisch richtig, aber warum sollten sie billiger werden? Resign ist relativ teuer und die Auflage recht gering und der wichtigste Grund ist das die leute diese Preise doch zahlen.
[/b][/quote]

Ich habe "können" geschrieben und ein Fragezeichen gesetzt, was eigentlich anzeigen sollte das ich mir billigere Minis von FW WÜNSCHE.

MFG Orknung

Der Kommissar gefällt mir ausgesprochen gut, der kommt in meine VFF, definitiv. Den Avatar finde ich ebenfalls schnieke. Aber der Rest der 40k-Figuren ist nicht so mein Fall. Der Serpent ist langweilig und den Malcador finde ich extrem uninnovativ. Das Grundmodell fand ich ja noch klasse, das wirkt auf mich wie eine "Wir-pappen-jetzt-mal-jede-Waffe-dran-damit-auch-jeder-Depp-was-daran-findet"-Strategie.