FW Newsletter #260

Einfach nur traumhaft was die da nun schlussendlich rausbringen, und die Regeln des Shadow Aspect macht verdammt nochmal Lust, die Dinger zu kaufen 🙂

Naja so wahnsinnig find ich die Regeln jetzt nicht. Finds blöd das sie schwere Waffen haben und demnach von ihren Jetpackregeln nicht wirklich gebrauch machen können. Und dann erstmal 12" an den Gegner rankommen um schießen zu können. Wäre was anderes wenn sie Waffenexperten wären. Oder versteh ich bei den Regeln etwas völlig falsch?

Also die Aspekte gefallen mir vom Design her sehr gut - und uU haben die ja auch Sturm1-Waffen an Stelle von schwer1. Andernfalls wäre das wirklich etwas dämlich. Die Optik passt aber sehr gut in die Eldar Linie. Und diese Modelle wird GW wohl sobald nicht in die Eldar-Linie implementieren.

Der Warphunter hingegen schaut mir eher danach aus, dass er im nächsten Eldarcodex drin enthalten sein dürfte - immerhin wollten viele Leute schon einen Gw Bausatz der superschwere Panzer der Eldar - so bekäme man eine Light Version, ähnlich wie beim Stormraven ...

....und uU haben die ja auch Sturm1-Waffen an Stelle von schwer1. Andernfalls wäre das wirklich etwas dämlich. ...

Naja in den Regeln steht mal Schwer 1. Ich würde sie eventuell schon spielen, wenn ich nicht EH schon das Problem bei Eldar hätte welche Unterstützung ich nehme weils einfach zuviele gute Sachen gibt ^^. Wenn wenigstens dieses Ghostlight nur schwer wäre und die Normalen Prismen Sturm wäre das ganze MEEEEGA Geil 🙂

S10 Lanze und den Exarch für den Re - Roll beim Trefferwurf - nett ...

Alternativ: 5x FnP Termis aufs Korn nehmen ...

Zum Warphunter: Hmmm ... ignoriert der wirklich Schutzmaßnahmen ... also keine Retter ? Sonst wär er für ne 36 Zoll Warpkanone mit kleinem Template n bisschen teuer ... obwohl er mit der Flammenwerferoption natürlich verdammt gut darin ist, ganze FnP Trupps auszulöschen ... verwunden auf die 2 !

Zuletzt bearbeitet: