Könnten damit auch Pre-Heresy Space Marines gemeint sein? Weil es fehlen ja auf jeden Fall noch Termis...while Phil Stutcinskas is surrounded by Rogue Trader-era reference details, shards of plasticard, and Space Marines.
Könnten damit auch Pre-Heresy Space Marines gemeint sein? Weil es fehlen ja auf jeden Fall noch Termis...while Phil Stutcinskas is surrounded by Rogue Trader-era reference details, shards of plasticard, and Space Marines.
IA 11 wird abartig - teuer ... gebt mir ma Tipps wie ich meiner Holden zu Weihnachten den Phantomtitan erklär ...
Könnten damit auch Pre-Heresy Space Marines gemeint sein? Weil es fehlen ja auf jeden Fall noch Termis...
Zudem sollen erstmal keine Termis kommen, nur der eine von den Space Sharks mit der lustigen Nahkampfwaffe. 🙂
Nicht, dass das irgendwie den Preis rechtfertigen würde
Wenn die verraussichtlichen Absatzzahlen gering sind, muss der Preis kakuliert werden um die Kosten wieder einzufahren.
Diese Spontankäufe werden normalerweise prozentual berücksichtigt.
Im Produktmanagment hat das aber einen anderen Namen (Frag nicht welchen ich hasse das Fach)
Wichtig ist halt das FW die Kosten der Entwicklung möglichst zeitnah wieder raus hat und Gewinn erwirtschaftet.
Darauf werden auch die Gussformen ausgelegt.
Die Anschaffungskosten für so eine Form sind werden prozentual auf den Preis aufgeschlagen. Je höher der Aufschlag desto eher sind die Kosten für die Form raus.
Da gibts tolle (total langweilige) Diagramme die das Ganze verdeutlichen.
Natürlich muss man das nicht so machen, ich unterstelle mal FW das die Ahnung von Produktmanagment haben oder Leute kennen die sich damit auskennen.
Teuer sind die Sachen da geb ich jedem recht aber die Modelle sind schon geil.
So an alle die jetzt eingeschlafen sind ... AUFWACHEN !
Gruß