[FW]Open Day Miniaturen

Die Schweine haben meine Idee mit den DK-Kürassieren geklaut... aber gelungen umgesetzt! 😉

Die Panzer sind teilweise aber etwas ARG "experimentell" ausgefallen... erinnert mich an solche "Geheimwaffen des 1. Weltkriegs"-Bilderbücher vom Flohmarkt... 😀

Der Offizier ist eigentlich ziemlich cool, nur der Kopf sieht irgendwie mehr nach Seepferdchen als nach Irgendwas Anderem aus... 😛h34r:

P.S.: Wer schenkt mir nen Gorgon wie dort abgebildet (also randvoll mit Todeskoprslern)? 🙄

WOOOOOOOOOOOOOOW
Solch geile Miniaturen kanns doch nich geben.
Ich werde mir auf jeden Fall wenn ich dieses Jahr ne Ausbildung bekommen solte, diese Death Corps kaufen. Aber nicht bemalen 😛h34r:
Weil wenn ich die Modelle verhunze, dann wärs rausgeschmissenes Geld.
Aber die Modelle sind so geil ich werd sie mir holen, ich MUSS geradezu.
Bzw. hoffe es <_< 🙄

Und wenn ich mal gut genug im bemalen bin, werden sie auch noch farbig. 😀

<div class='quotetop'>QUOTE(Diener-des-Imperators @ 01.04.2007 - 23:13 ) [snapback]995649[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Pack_master @ 01.04.2007 - 18:43 ) [snapback]995504[/snapback]
<div class='quotetop'>QUOTE(Runenleser Ulthir @ 01.04.2007 - 18:27 ) [snapback]995496[/snapback]
So, ich brauche einen Fahrer und noch mindestens einen der mit in die Bank reinkommt, freiwillige? 😀[/b]
Ich denke, einen Fahrer kann ich beschaffen, mit in die Bank komme ich.
[/b][/quote]
nemmt ihr noch einen?
[/b][/quote]

Also ich würde auch noch mitkommen, aber dann müssten wir einen Panzer mieten, damit wir da alle reinmarschieren können, am besten in die Nationalbank^^

Mein Gott, man ist sogar als Imperiums-Erzfeind bemüht sich von diesen geilen neuen Minis fernzuhalten. Also der Offizier sieht ja wirklich mal Hammer aus, kein anderes Modell der Imperialen kann da mithalten ( naja, sind ja auch alle hässlich wie die Nacht^^)

<div class='quotetop'>ZITAT(Hexenkönig01 @ 02.04.2007 - 17:42 ) [snapback]995962[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Diener-des-Imperators @ 01.04.2007 - 23:13 ) [snapback]995649[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 01.04.2007 - 18:43 ) [snapback]995504[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Runenleser Ulthir @ 01.04.2007 - 18:27 ) [snapback]995496[/snapback]
So, ich brauche einen Fahrer und noch mindestens einen der mit in die Bank reinkommt, freiwillige? 😀[/b]
[/b][/quote]
nemmt ihr noch einen?
[/b][/quote]

Also ich würde auch noch mitkommen, aber dann müssten wir einen Panzer mieten, damit wir da alle reinmarschieren können, am besten in die Nationalbank^^

[/b][/quote]

Wieso Panzer? Selbstgebautes Ork Pikup und beim Stürmen brüllen wir alle Waaagh!!!

<div class='quotetop'>ZITAT(Uraziel @ 02.04.2007 - 18:37 ) [snapback]995996[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Hexenkönig01 @ 02.04.2007 - 17:42 ) [snapback]995962[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Diener-des-Imperators @ 01.04.2007 - 23:13 ) [snapback]995649[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 01.04.2007 - 18:43 ) [snapback]995504[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Runenleser Ulthir @ 01.04.2007 - 18:27 ) [snapback]995496[/snapback]
[/b][/quote]
nemmt ihr noch einen?
[/b][/quote]

[/b][/quote]

Wieso Panzer? Selbstgebautes Ork Pikup und beim Stürmen brüllen wir alle Waaagh!!!
[/b][/quote]
ok landesbank ork pikup waarg schreihen rausgehen mit viel geld bei forgeworld einkaufen.

hört sich gut an

<div class='quotetop'>ZITAT(Runenleser Ulthir @ 02.04.2007 - 20:03 ) [snapback]996035[/snapback]</div>
Ich dachte ja eher an einen A-Team Van und der dazu passenden Musik. 😎[/b]
auch in ordnung ich will nur zu den forgeworld modellen, egal wie wenn ihr mich mit nemmt lass ich euch die taktik machen

<div class='quotetop'>ZITAT(Diener-des-Imperators @ 02.04.2007 - 19:47 ) [snapback]996027[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Uraziel @ 02.04.2007 - 18:37 ) [snapback]995996[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Hexenkönig01 @ 02.04.2007 - 17:42 ) [snapback]995962[/snapback]
[/b][/quote]
nemmt ihr noch einen?
[/b][/quote]

[/b][/quote]

[/b][/quote]
ok landesbank ork pikup waarg schreihen rausgehen mit viel geld bei forgeworld einkaufen.

hört sich gut an
[/b][/quote]

Bin dabei :

"Mit der Pumpgun, auf zur Bank ja" 😉

Scheiße ist das Zeug genial!!

BtW: Wer is denn dann de Boss? 😉

Leute, so viel Geld wie wir brauchen dürften wir nur in wenigen Banken finden, ich schlage von daher diese vor:
building01.jpg

Als Alternative wäre natürlich noch diese möglich, auch wenn nicht ganz so viel drin zu finden ist:
usa_fort_knox_gold_reserves_america.jpg

Auf jeden Fall bin ich mit von der Partie, ich muss auch dringend bei FW einkaufen. Den Malcador finde ich einfach nur genial, das Todeskorps erwähne ich gar nicht mehr.

Sagt ihr mir bitte vorher Bescheid wo und wann ihr den Überfall durchführt?
Heutzutage werden gute Kopfgelder bezahlt für Tipps über "Killertabletop"-spielende Bankräuber.
Oder ich verkaufe euch gleich für 25 Millionen $ pro Kopf an G.W. Bush als "führende AlQuaida-Mitglieder". Der kauft einem alle(s) ab.
Und dann geh ich mit der Belohnung bei FW shoppen. 😛