FW Update für TAU

Haben die Tau plasma Waffen nicht DS2 aber eben nur S6 dafür kein Get Hot.

Doch ham "get hot" ->

_6145518_orig.jpg

Alsooo, die Tetras sind total hammer, hauen die MArker schön raus und leben viel länger als Späher, und BF 4 macht schon viel aus.

hammerhai is so naja, hab gegen Necs gespielt da hat er nich sooo viel gemacht, aber is schon ganz nice

Krootrider ham nich soo viel machen dürfen, ham 5 Scarabs exterminiert und danach wurden sie von viel tesla und Boten umgeschossen

Aber Tetras werden nochmal 4 bestellt, die sind hammergeil

@ Archon geiles Comic
ps ich lach mir jedes mal wieder den arsch ab wenn eine dose nen Plasmawerfer einsetzt der dann überhitzt und ihn dann tötet. ich denk mir dann Gottseidank ich spiele tau da passiert mir sowas ned

Nur mal so nebenbei. Wir hatten am WE 3 Spiele mit 4 Leuten. Bei mir hats einen Plasma-CSM (den einzigen in der Liste) mit der 1 und der 2 erwischt und ein Mitspieler hat bei seinen Plasma-Vets gleich 2 x 3 auf einen Streich erwischt😉 Plasma ist gefährlich.

@Top: Hier wird ja nur über die FW_Turmwaffe geschrieben, die hat halt merkwürdigerweise DS3 (wai), alle normalen PBs der Tau haben DS 2 und einen Punkt weniger S als ihre Imp. Pendants aber gehen nicht hoch.

Sry für doppelpost aber:

Das Problem bei Tau ist ja nicht das sie Probleme hätten Tanks aufzumachen sonder eher das Grosse Standart Problem und der schwache Moralwert, deswegen finde ich den Hammerhai nicht soooo wichtig, obwohl er eigtl. mit dem Plasma schon n gutes Preis Leistungsverhältnis hat.

Aber mmn sind Kolosse halt wichtiger