Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie is das eigentlich mit dem Warhound-Oberkörper. Ich hab mal gesehn das jemand einen Warhound hatte wo man den Oberkörper auf die Beinsektion aufschrauben konnte, ist das Scratchbuild oder von FW so designt? Is fürn Transport ja schon besser...
Ich hab im Oberkörper ne schöne Stahlscheibe passent reingeklebt und in der Hüfte nen schönen 20 mm Scheibenmagnet mit ner schraube gesichert.
Der Magnet hält super und fürn Transport kann der Oberkörper abgenommen werden.
Jo, beim Reaver habe ich auch - glaube es waren 30mm oder sogar mehr - Scheibenmagneten genommen. Hält bombe.
Wie gesagt, mit den richtigen Stiften kannste einen WH auch auf einem Bein hinstellen. Nichts ist unmöglich.😉 Ups, dazu wollte ich mich ja nicht mehr äußern, sorry @Threadersteller.
Trotz allem würde ich mich auch über nen kleines Up freuen. Allerdings haste ja auch ordentlich mit deinem Geländebaufred zutun. Den finde ich natürlich noch interessanter.^_^
LG
Tom