GAC: Anmeldephase hat begonnen

Seit gestern hat die Anmeldephase des 2007er Contest begonnen. Die ersten Anmeldungen sind eingegangen und wir freuen uns auf die Teilnehmer und Ihre Beiträge.

Speziell das Thema Märchen und die neue Kategorie Modelling wird neuen Wind in den diesjährigen Contest bringen.

Schnappt die Pinsel, fertig und los!

<div class='quotetop'>ZITAT(Spinoza @ 24.09.2007 - 21:23 ) [snapback]1081184[/snapback]</div>
oha,
samy und trull... hmm ich tipp mal auf geländekategorie...
das wird ja mal ein harter kampf dieses jahr,... falls sie es schaffen sich anzumelden^^[/b]

Keine Angst, ich habe keine Hoffnung mehr.

@Vovin

ich warte schon 3 Tage. :annoyed:

Au weia, da war ein Fehler im Anmeldeskript. Der müsste jetzt raus sein. Diejenigen, die sich schonmal angemeldet haben und bestätigt aus dem Formular rausgingen bitte nochmal den Zugang mit der angegebenen Emailadresse anfordern.

Großes Sorry nochmal...

@Trull:
Das andere mit dem Beitrag such ich noch. Was hast du als Daten bei dem Beitrag angegeben?

Ich habe alle nochmal rausgeschickt, die sich seit der Anmeldung nicht eingeloggt haben. Ich hatte mich schon gewundert, warum da nichts kommt. Manno, sagt das nächste mal bitte früher Bescheid. Ich hab Testläufe gemacht und bei mir trat das nicht auf, aber nun hab ich den Fehler denke ich gefunden 😉. Danke für den Hinweis.

Zu dem Beitrageingeben und speichern: Bei mir geht das ohne Probs mit meinem Testaccount. Bitte die anderen auch mal versuchen und dann sehen wir weiter. Wenn Fehler, dann bitte direkt posten, damit ich reagieren kann. Ich musste alle Skripte anpassen, da bitte ich mir nachzusehen, wenn ich kleine Sachen übersehen habe. Auch wenn das so ein gravierendes Ding war ;(.

@samy:
Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir kommt direkt die Nachfrage nach dem neuen Loginnamen und danach speichert er das auch korrekt. Ich kann mich direkt mit dem neuen Namen einloggen. Hast du mal F5 gedrückt? Wobei das eigentlich auch nicht sein kann, da dies bereits vor dem Relaunch von mir geprüft wurde. Kann das sonst noch jemand nachvollziehen?

Wurden schonmal Beiträge versucht zu speichern? Bei meinen Tests gerade eben hat es bei meinem Account und bei einem normalen User Testaccount geklappt.