[GAC] Die Anmeldephase hat begonnen

Also ich lass es dieses Jahr lieber sein. Kaum Zeit zum basteln und malen, zu viel anderes zu tun und dann auch noch keine besonders guten Maltechniken drauf.... da sollte man lieber Proritäten setzen und das machen was man kann 😛

Ich wünsche aber allen Teilenehmern viel Erfolg und hoffe auch viele exelente Beiträge, wie in den letzten Jahren !!

greetz

Hi,
schade dass es keine Diorama-Kategorie gibt, da hätte ich noch einige schöne Stücke in der Mache, wäre mal gute Gelegenheit gewesen, die fertig zu prügeln 🙂
vieleicht lass ich mich ja auch noch zu was kleinem feinem hinreißen...

Kann Ich davon ausgehen, dass ich mich auch kurzfristigst bis praktisch vor Abgabe schluß anmelden kann? Mich verwirrt es etwas, erst eine Anmeldung zu machen, dann am Modell zu pinseln und dann erst die Bilder hochzuladen.
Wann wäre also der letzt-mögliche termin um das erste Mal was von sich hören zu lassen? Der 30.11.2008 ? Richtig?

danke schon mal im voraus,
cheers
drake

Dürfen auch Beiträge eingerichter Werden von Minis die schon anfang des Jahres als Wip gepostet wurden, jedoch fertig nicht gezeigt wurden ??

Ich weis ist ne etwas komische frage ;o)

Das ist zumindest bisher immer egal gewesen. Die einzigen Punkte waren meines Wissens nach, dass die Minis a) nicht schon mal irgendeinen anderen Preis gewonnen und b) nicht schon einmal an vergangenen Golden Angel Wettbewerben teilgenommen haben darf.

Was darf mitmachen?

Die potentiellen Beiträge dürfen bisher keinen Preis bei einem Contest errungen haben. Die Erfahrung hat auch gezeigt, das bereits bekannte Miniaturen aus anderen Contests o.ä. schlechter abgeschnitten haben, als vollständig unbekannte Kunstwerke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bekommt man eigentlich die teilnehmernummer und das schildchen her, wenn mann seinen beitrag angemeldet hat? die mails vom gac-board sind etwas kryptisch, überhaupt scheints da noch einige fehler zu geben - zumindestens kommen bei mir eigentlich bei jeder operation (daten ändern/mail verschicken) fehlermeldungen. irgendwas ist da noch nicht ganz sauber mit 'mysql'... vielleicht kann mir da jemand helfen?
danke schon mal vorab 🙂

cheers
drake

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Drake, Deine Teilnehmernummer steht nach dem Einloggen auf der Startseite.
Sobald Deine Beiträge angemeldet und freigegeben wurden, bekommst Du eine E Mail mit der Freigabe Deines Beitrages. Darin ist auch der Link für die Teilnehmerschildchen (soweit ich mich erinnern kann😉).

@ Count_Zero: Ich wüsste da schon eine Mini die Du einreichen kannst 😛
LG Valar