[GAC] Die Gewinner stehen fest

Es ist vollbracht! Die Juroren haben die Gewinner ermittelt. Unter vielen schönen Beiträgen wurden die Besten ermittelt. Neben der Rangliste der ersten drei könnt ihr auch die Gesamtrangliste einsehen.

Wir danken allen Teilnehmern für Ihre Beiträge. Nur durch eure Teilnahme konnte der Contest so erfolgreich werden. Vielen Dank!

Gerne können alle Teilnehmer ein Feedback zum Contest abgeben. Wir danke für jede kontruktive Kritik. Selbstverständlich ist Lob auch gerne gesehen

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und an alle Gewinner, ich hoffe, dass euch der Ablauf in diesem Jahr gut gefallen hat und dass wir immer noch einige Punkte zusammen bekommen, um das nächste Mal noch besser zu gestalten...🙂...

Gratulation an derwish... Der Kommisar ist wirklich, wirklich super geworden, gefällt mir außerordentlich...

Vielen Dank für den super gelungenen Kontest!

Hallo zusammen! Ich bedanke mich bei dem Team um den GAC herum und vor allem Andreas Schmidt für seine vorzügliche Arbeit als Admin, der immer Rat wusste und das sehr zeitnah! Hat mir sehr viel Freude bereitet am Contest teilzunehmen und ich freue mich auch über meine Platzierung und habe mich bei Wikipedia gerade mit meinem Namen auch eingetragen, damit diese Liste vollständig wird. Ich hoffe, dass es in diesem Jahr wieder einen GAC geben wird und freu mich bereits darauf!
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen das Beste und Erfolg und allen Malern immer eine ruhige Hand und genug Farbe auf dem Pinsel! 😀

Viele Grüße, Schraubi
(Johannes Schraudner)

Danke für den Wettbewerb.

Auf jeden Fall bin ich nächstes Mal wieder dabei und hoffe auch, dass ich besser abschneide. Wäre schön, wenn ihr eure Pläne bzgl. der Integrierung in die GWFW umsetzen könnt. Dadurch würde der Wettbewerb bekannter werden und damit auch mehr Zulauf bekommen. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Tja, ansonsten ist heute endlich mein "Broken Angel" eingetroffen. Ich weiß nun nicht, ob die Deutsche oder Österreichische Post Schuld ist, doch leider kam der Engel heute in zwei Teilen an. Terra, seit wann liegt denn Köln im Ösiland? ^_^

Das nächste Mal eben... Mit Kleber oder notfalls Stiften sollte ich das schon wieder hinkriegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: