[GAC] Die Jury für den GAC 2008

Hallo zusammen,

das Team hat die Jurymitglieder gewählt und wir freuen uns euch die folgenden Namen nennen zu dürfen:

Trull (Gewinner 2006 und 2007 in der Kategorie Terrain)
dervish (Gewinner 2007 in der Kategorie Masterclass und diverser GDs)
Blackbird
TIN

Mit TIN bleibt dieses Jahr nur ein Mitglied der alten Juroren erhalten. Durch Kooperation mit anderen Communities haben wir uns zu dem Schritt über den Rand der GW Fanworld entschieden und denken, dass es dem Contest zuträglich ist, frischen Wind in die Halle der Juroren zu lassen 😉

Dann hoffen wir abschließend noch auf weitere Teilnehmer und freuen uns auf die Beiträge des diesjährigen Contests.

Es grüßt euch,
das GAC Team

Hi Zusammen,
ich freue mich auch schon sehr auf meinen ersten Juryposten.
Im Moment bereite ich mich mit ner Art "Fehlerlesen" auf CMON vor, damit ich auch fit bin wenn den anfängt.
Ansonsten hapere ich noch leicht mit der Software und weiß momentan noch gar nicht so richtig wie, was und wo ^^
Ich kann aber schonmal sagen, dass echt sehr schöne Beiträge dabei sind, die vor allem sehr originell sind.
Ahja, eine Sache möchte ich noch ganz klar betonen:
Ich bin natürlich, absolut und vollkommen korrupt, d.h. bestechlich.
Also karrt ruhig alle Plasmafernseher die ihr so habt zusammen, soll mich nicht stören 😉

Ansonsten allen Teilnehmern viel Glück, haut rein Leute, schaut nach guter Konkurenz aus dieses Jahr 🙂

Schönen Gruß,
Daniel