[GAC] Endspurt

Die heiße Phase beginnt. Nur noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluss. Wir würden uns freuen, wenn alle bisherigen Anmeldungen mit Bildern versehen werden und somit die ganzen potentiellen Kunstwerke in die Bewertung mit einfließen können. Einige Kategorien haben sehr wenige Anmeldungen und wir freuen uns über jeden Beitrag!

Leider sind zudem aktuell sehr viele Beiträge ohne Bilder und wir hoffen, das alle Künstler auf den letzten Metern ihre Beiträge fertig bekommen. Wir drücken euch die Daumen und freuen uns auf eure Beiträge.

Viele Grüße,
euer Golden Angel Team

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, das wird schon... 😉

Was ist eigentlich mit den Kategorien in denen sich bisher nur 1-2 Leute angemeldet haben und es so bleibt?

Fantasy Unit(12)
12.24 %​
Fantasy Single(19)
19.39 %​
Terrain(2)
2.04 %​
Big Scale(12)
12.24 %​
Masterclass(1)
1.02 %​
Modelling(2)
2.04 %​
SciFi Unit(12)
12.24 %​
SciFi Single(18)
18.37 %​
Theme(4)
4.08 %​
Best Army(15)
15.31 %​
Youngbloods(1)
1.02 %​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich eigene angelegt Beiträge auch wieder löschen?

Ich habe mich nämlich wohl etwas übernommen...

Ich denke nicht, dass das nötig ist. Beiträge ohne Bild werden für gewöhnlich einfach "ignoriert" und fallen so nicht mehr ins Gewicht. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen haben.
Jedenfalls glaube ich, dass es sich so verhält...

Wobei noch immer fraglich ist, ob mein SciFi Beitrag am Wettbewerb teilnimmt oder nicht. In meiner Loginseite wird das Bild als "fehlend" angezeigt, aber bei "Beiträge editieren" angezeigt, dass ich dem Beitrag bereits ein Foto zugewiesen habe... ein wenig verwirrend.

@Arkon:

Bitte schau mal nach folgenden Punkten:

Fordere deine Logindaten mit deiner Emailadresse an. Kommen da 2 Accounts zurück? Wenn ja, logge dich mal in beiden ein und prüfe die Beiträge.

Nenne mir das Kennzeichen und ich prüfe in der Datenbank, ob es da ne Unschärfe gibt 😉 Ebenso auch bitte den Nickname, wenn dieser abweicht.

Am Besten per Email an mich schicken, da ich die öfters abrufe: elektroschnitzel (at) golden-angel-contest (dot) com

Zu den Beiträgen: Lass die mal ruhig drin. Wenn die Anmeldungen nicht mit Bildern versehen sind, werde ich oder ein Mod diese alle löschen (die Anmeldung, nicht die Beiträge).

Gruß
Schnitzel

@Elektroschnitzel:
Hm, die ganze Sache hatten wir ja bereits lang und breit via mail durchgekaut. War wirklich positiv überrascht von deiner Hilfsbereitschaft, doch das nur nebenbei.
Ich hatte anfangs einen Doppelaccount und meine Miniatur wahrscheinlich über den versehentlich geschaffenen "Zwilling" angemeldet, welchen du dann auch gelöscht hast. Kennzeichen war: GAC7-42, müsste auch unter "Arkon Hassel" stehen.
Und wenn du das hier nicht lesen solltest, schreibe ich auch noch einmal eine Mail *grins*.