[GAC] t < 259200 Sec

Hallo zusammen,

noch ca. 3 Tage und der Anmeldeschluss des 4. Golden Angel Contests ist erreicht. Somit bleibt noch ein wenig Zeit die Anmeldung einzureichen und bis zum 3.12.2008 um 23:59 Uhr könnt ihr eure Bilder zum euren Beiträgen hochladen.

Aktuell fehlen noch einige Bilder zu den aktuellen Anmeldungen und wir hoffen, das alle Künstler die Kunstwerke fertigstellen können.

Speziell die Themenkategorie hat bisher einige sehr interessante Ideen zu bieten. Man darf also ebenso auf die Galerien gespannt sein.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg und vor allem eine erfolgreiche Zeitplanung 😉

Möge der Beste gewinnen,
euer Golden Angel Team
 
Angenommen ich habe eine Einheit oder Mini meiner Armee bereits in einer der anderen Kategorien angemeldet und möchte nun noch einen Beitrag zu "Best Army" einreichen.

Wie wird das gehandelt? Ist z.B. das Ablichten beim gesamten Armeebild o.k. und nur die Einzelaufnahme bei den einzelnen Einheiten unzulässig? Oder ist es völlig egal oder völlig tabu?

11. Beste Armee
Hier zählt der Gesamteindruck deiner Armee. Du reichts anstelle der drei Bilder von Front, Seite und Rücken hier drei Bilder ein, die das folgende zeigen: Ein Bild der kompletten Armee, ein Bild einer Einheit (Nahaufnahme) und ein Bild eines Charaktermodells (Nahaufnahme). Auf einem dieser Bilder, vorzugsweise das Charaktermodell, ist das Schild gut sichtbar zu platzieren. Was definiert eine "Armee"? Es dürfen nur Armeen eingereicht werden, welche in dem jeweiligen Spielsystem in dieser Form regelkonform sind. Sicherlich kann man eine Armee mit der Mindestanforderung einreichen (W40k: 1 HQ + 2 Standards), allerdings ist es gerade der Eindruck einer großen Armee die hier Pluspunkte sammeln kann.

Kann ich auch mehr als die geforderten drei Bilder posten oder muss ich mich für eine HQ-Auswahl und eine Einheit entscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen das einen die Limits bezüglich der Bilder schon ganz schön Kopfschmerzen bereiten können.

Die 500 kB sind schon etwas wenig da würde ich in Zeiten von DSL 800 vorschlagen.
Aber was noch viel nerviger ist sind die 650 Pixel maximale Breite. Klar wenn man nur eine Mini präsentieren will ist das kein Problem. Aber wenn man z.B. eine Gruppe von 5 hat, die nebeneinander aufstellt, ablichtet und das Bild auf die 650 Pixel Breite schrumpft, dann erkennt man da nischt mehr.

Bei den Armeen bin ich dann ja mal sehr gespannt wie die Künstler das lösen wollen. Auf der Gesamtübersicht wird man wohl nix sehen, es sei denn das Bild steht hochkant. 😉
 
Panik!

Ich kann mich nicht mehr auf der GAC-Seite einloggen!

Es kommt folgende Fehlermeldung:

Login erfolgreich!
Klicke auf diesen Link, wenn du nicht automatisch weitergeleitet wirst.



Warning: Unknown(): write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0


Dann werde ich auf die Startseite zurück verweisen und bin eben nicht eingeloggt! Da stet dann nur:

Es wurden nicht alle Pflichtfelder eingegeben!

PW und so ist richtig.

Dabei muss ich noch ein paar Bilder hochladen!
 
heute ist der 5 ! Wir wollen Bilder sehen wir wollen bilder sehne wir wolen, wir wollen.......

Extrem pro!

Ansonsten finde ich krass, wie sehr der Counter gefallen ist. Um genau zu sein von 169 auf 115 Beiträge.

Fantasy Unit 16 -> 11
Fantasy Single 32 -> 26
Terrain 4 -> 4
Big Scale 15 -> 12
Masterclass 3 -> 3
Modelling 6 -> 4
SciFi Unit 14 -> 12
SciFi Single 20 -> 15
Theme 8 -> 7
Best Army 23 -> 20
Youngbloods 2 -> 1

Manche Bereiche haben dadurch ganz schön gelitten. Das sind insgesamt über 50 Beiträge weniger - wie kann das denn sein? Waren das alles wettbewerbswidrigen und/oder unvollständige Beitrage? Das ein paar Leute mit der Anmeldung nicht klar kamen ist mir bewusst, doch gleich so viele? 😱
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: