[GAC] Umfrage gestartet

Ich habe im Rahmen des Contests eine Umfrage erstellt. Speziell dich als Künstler und Besucher des Contests bitten wir dieses Umfrageformular auszufüllen und somit zur Analyse des Contests und desser Optimierung beizutragen.

Alle bisherigen Teilnehmer möchte ich explizit nochmal auf das Meinungsformular im Userbereich hinweisen 😉 Das haben bisher noch nicht viele Personen genutzt.

Irgendwie einseitig die Umfrage. Wie findest du den GAC:
[] Toll
[] Super
[] Echt klasse.

Fehlt das Neutrale/Negative, oder einfach konstruktive Kritik, nicht dass da viel waere, aber eine Umfrage sollte schon alles beinhalten.

/sign

hab mir die ersten drei Fragen angesehen und die einseitige Antwortmöglichkeit gesehen... daher habe ich beschlossen das Formular nicht auszufüllen da es mMn mein Meinungsbild nicht wieder geben kann...

Ohne Kreuzchen kann mans nicht abschicken, habs auch probiert, ging aber nicht.
Dazu muss ich anmerken, dass die Seite jetzt nicht unbedingt farblich passen muss, hätte ich das System kapiert, wäre ich auch gut mit ner Gelben Seite und rosa Punkten zurecht gekommen 🙂
Trotzdem von mir alles in allem doch nen Positiven Tonfall, da sollte man auch mal Zugeständnisse machen 🙂

Ich kann verstehen, das bei einem eher nicht so guten Gefühl für den Contest, durchaus die Antworten "zu positiv" verstanden werden können. Allerdings hat man die Möglichkeit in den freien Eingabefeldern seinen Unmut kund zu tun. Das haben einige auch gemacht. Die ganze Sache ist anonym, so dass ich nicht weiss, wer da was und wie geantwortet hat. Es sind einige recht klare Worte dabei, von daher bin ich für jedes Feedback dankbar. Ein paar positive sind sogar auch dabei. Danke für jede Rückmeldung, egal welcher Art.