@Loki Langfang yoooooooo ich liefere gleich ab. Also, so , ka, in ner stunde oder so. Das Video Rendert. Ich war so nervös wegen meiner stimme und dem stottern und so.
Danke, Danke! zwei Start Collecting Boxen, Zwei Mawkrusha, ein DIY Proxy Rouge Idol, 10 Weitere Brutes und ein Weirdnob Shaman sind bereits hier 🙂Ein rundum tolles Ergebnis! Grafiken, Video und auch die spitzen Bemalung schaffen eine super Qualität. Schön das du es vor 0:01 Uhr geschafft hast abzugeben 😀
Ich hoffe sehr das du die Armee weiter ausbaust und hier präsentierst. Wäre sonst echt schade.
LG Mace
Ich hoffe sehr das du die Armee weiter ausbaust und hier präsentierst. Wäre sonst echt schade.
Sieht richtig toll aus! War aber so vom Base begeistert, dass ich erst auf den zweiten Blick gesehen habe wie spitze der Drache bemalt ist😉👍ein bissle Work in Progress~
Anhang anzeigen 35969
erst mit Weiss gebasecoatet und dann mit der Airbrush P3 Turqoise Ink großflächig sprühen. Dann 50/50 Turqoise Ink mit Liquitex Pains Grey mischen und dann nur den inneren teil damit bearbeiten.Sieht richtig toll aus! War aber so vom Base begeistert, dass ich erst auf den zweiten Blick gesehen habe wie spitze der Drache bemalt ist😉👍
Magst du erklären welche Farben du für den Wasserfall verwendet hast?