Galadriel

Cas_En-vîl

Testspieler
05. Februar 2005
192
0
6.411
35
image2.jpg

find sie eigentlich recht schick

Gefällt mir wirklich super gut. 🙂
Allerdings hätte ich es noch besser gefunden, wenn ihr Unterkörper noch ein bisschen größer gewesen wäre und sie die normalen Minis somit noch ein bisschen überragen würde. Denn ihre Pose wirkt schon wie im Film sehr imposant, aber ihr fehlt halt mMn einfach ein bisschen Größe um dies noch einmal zu unterstreichen...
Von der Bemalung bin ich mir nicht so ganz sicher; sie wirkt irgendwie etwas untot. 🤔 Das muss man dann aber halt sehen, wie man sie sonst noch bemalen kann.
Der Waldelfenkrieger neben ihr gefällt mir auch sehr gut. Der macht Lust auf mehr. 😛
Die Plastikkrieger mit denen von Helms Klamm kombiniert sehn dann bestimmt verdammt gut aus. Dazu noch ein paar Helden und....
Ich glaub ich muss meine Zwerge für kurze Zeit zur Seite schieben... 😛h34r:

Originally posted by Gandalf der Graue@17. Feb 2006 - 22:40
Ich find sie als Kampf-MInie ziemlich Sinnlos(Warum sollte Galadriel wenn sie ´vom Ring beseßen ist kämpfen gehen?? Aber als Schmuckstück sicher nicht zu verachten!
Gandalf
Wieso, sollte sie kämpfen gehen...ganz einfach sie gehört dem weisen Rat an und hat sogar Dol Goldur mit zum Fall gebracht. Immerhin soll die Mini, die Galadriel im dritten Zeitalter verkörpern. Also ist sie bestimmt nicht sinnlos, wenn sie zusammen mit Saruman und Gandalf gegen Sauron vorrückt.

Originally posted by Gandalf der Graue@20. Feb 2006 - 13:17
@Janus Kain
Also ich würde dir empehlen das zu lesen was du komentierst: Warum sollte sie WÄhREND sie vom Ring beseßen ist kämpfen??? Und nicht grundsätzlich. Demnach ist die Figur "Fluff"technisch meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll
Gandalf
Wo hast du die Info her, das sie vom Ring besessen ist? Dann noch gleich die Frage, welchen Ring meinst du, den "einen Ring" oder ihren eigenen.

Ey ne oder? Natürlich ist sie vom Ring besessen! Die Farbe ich könnte dir(wenn ich eine Digicam hätte) Die Figur etwas eindeutiger positioniert zeigen.... Und außerdem ist die "normale" Galadriel anders und hatt die Arme nicht hochgerissen und wird meistens in weiß dargestellt......Und ich rede von dem einen Ring(als Frodo ihn ihr in Anor zeigt....

Originally posted by Gandalf der Graue@20. Feb 2006 - 20:37
Ey ne oder? Natürlich ist sie vom Ring besessen! Die Farbe ich könnte dir(wenn ich eine Digicam hätte) Die Figur etwas eindeutiger positioniert zeigen.... Und außerdem ist die "normale" Galadriel anders und hatt die Arme nicht hochgerissen und wird meistens in weiß dargestellt......Und ich rede von dem einen Ring(als Frodo ihn ihr in Anor zeigt....
Ich glaube du liegst ziemlich falsch. Die Miniatur zeigt die Galadriel(natürlich aus GW Sicht) die gegen Sauron kämpft und das ca. 600 Jahre bevor Frodo den einen Ring bekommen hat, nämlich im Jahr 2541 D.Z.

Diese Figur kommt mit zur nächsten Erweiterung heraus, und wird den Kampf darstellen, der weiße Rat gegen den Necromanten Sauron. Die spielt im Düsterwald, nicht in Lothlorien. Und die gute alte Galadiel gehört auch zum weißen Rat und durch ihre Magie hat sie sogar geholfen Dol Goldur zum Fall zu bringen.

Und Frodo zeigt Galadriel den Ring in Caras Galadhon. Und das ist weit später gewesen, als die Zeit in der de Erweiterung spielt.

Loriell und Frodo sehen sich in Lothlórien, die "Stadt" der Elben heißt Caras Galadhon. Im Film dieser grosse Baum, zu sehen in der Spezial Extendet Edition. Dort zeigt Galadriel Frodo, und im Buch auch Sam, ihren Spiegel womit sie in die Zukunft sehen kann.

Amroth, besser Dol Amroth war die Hauptstadt von Belfalas, einer der Lehen von Gondor. Dort war Frodo im Ringkrieg nie, und hat deswegen auch dort nie Galadriel getroffen.

Die nächste Erweiterung von HdR, wo die Figur zugehört, spielt bevor Frodo überhaupt geboren wurde und der Ring wurde gerade von Gollum gefunden, er hatte ihn dann aber auch noch ein paar hundert Jahre. Galadriel ist somit weit vom Ring entfernt und wid wohl kaum dann besessen sein. Ich schätze GW wollte eine neue Galadriel die ein bischen mehr nach Magie aussieht, und da es im Film eben nicht soviele Szenen gab wo man Galadriels Macht sah, hat man die Pose ausgewählt.