Galadriel

Ja die kenne ich schon (sind sehr gut) aber außer denen und dem Zwielichtringgeist tummelt sich hier doch wenig, und meine sind alle alt -> schlechter Malstil.
Hab zuerst HdR gemacht kam dann auf 40k seitdem leigen die Minis ziemlich brach rum, muss die mal neubepinseln sowie die unbemalten bemalen und hier (irgendwann) mal posten.
Aber falls die jemanden inzeressieren ein paar wenige HdR Minis von mir gibts da:
Brückenkopf-Galerie
unter dem namen Iceeagle85(wer hätte es gedacht 😉 )

@ Gandalf der Graue

Ähm, natürlich ist mir klar, dass diese "Anspielungen" an ihre "Ausflipperei Version" bereits ein paar mal im Thread vorkamen.
Dennoch hat das keinerlei Auswirkungen auf meine Begründung, weswegen ich sie gut finde. 😉

Edit: Zur Erklärung: Jeder hat seine eigene persönliche Meinung zu Etwas. Diese Meinung sollte er auch Begründen können. Dabei spielt es KEINE Rolle, wie oft dieser Punkt schon vorher angesprochen wurde. Und wenn er schon zum Halse raushängt. 😀

@Schnetzelprinz: Ich wollte dich keines Wegs an deiner freien Méinungsäußerung hindern! Mir kam es nur ein bisschen seltsam vor, was ich wiederum frei geäußert habe.So wie dir dein Kommentar zusteht steht mir jawohl eine Kritisierung zu, oder?Mir fällt jetzt im nachhinein auf, dass meine "Kritisierun" wohl etwas übertrieben formoliert war.....Allerdings ist weder der noch dieser Kommentar in irgendeiner Weise agressiv gemeint.
MfG Gandalf

Leute, bleibt doch ruhig. Natürlich hat sich GW an der Galadriel im Film bedient als sie den Ring von Frodo nehmen konnte. Und dann hat Gw ein bischen Phantasie gezeigt, ihr eine Rüstung gegeben, da sie ja in den Krieg gezogen ist.

Ich schätze mal, ja sie bekommt neue Regeln. So wie sie auf dem Foto ist, wird sie bestimmt Entsetzlich für Gegner, und sie bekommt bestimmt ein paar passive Zauber.

so bald sie nicht genauso krasse zauber bekommt wie elrond,...(Zorn der Natur)
denn diesen zauber finde ich für 170 punkte ein wenig übertrieben,..
hoffe das galadriels regeländerungen(wenn es überhaupt welche gibt) nicht allzu fett werden,...
sonst hat das böse doch kaum eine chance^^
aber ich denke nicht das sich allzuviel ändern wird, vllcht ein paar willenskraft punkte mehr, aber ansonsten....
oder denkt ihr man kann sagen das sie damals mehr macht besaß als am ende des 3. zeitalters??ich denke nicht, denn im buch: nachrichten aus mittelerde steht, das galadriel mit der zeit an macht zunahm, und jedoch nicht, das sie etwas verlor,..
aber an ihrem aktiven kampf gegen sauron, mit dem orden der istari, steht davon etwas in einem buch??ich glaube nicht gelesen zu haben das sie aktiv mitgemacht hat, oder habe ich etwas überlesen,..wenn ich mich recht erinnere haben sich nur die fünf istari mit sauron beschäftigt, und galadriel hatte sich kaum beteiligt!?!?!

greetz Turg

Hi,
schön, dass sich hier doch noch so viele für interessieren.
@Janus Kain und Schnetzelprinz Ich bin grundsätzlich viel zu faul zum Streiten! Also *Kriegsbeil wieder in die Ecke stopf*(ich grabe es aus Faulheit nie ganz ein🙂

@Iceeagle(übrigens auf deutsch wird dieser Name genau gleich ausgesprochen"Eisigel") Nun auf das Bild muss du noch ein bisschen warten, vielleicht schaff ich es dieses Wochenende(allerdings weis ich jetzt dass des keine offizielle Games Workshop Figur ist sondern von Eaglemoss)

MfG an alle(ach ja JAnus Kain,ich habs mir überlegt: schreib mir eine Pm und du darfst Gandi zu mir sagen)

Gandalf der einzig Wahre