Galaxy in Flames - Wer hat's schon gelesen? Wie findet ihrs?

@Dark Warrior
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, alle Luna Wolves sind ja nicht weg, es gibt da ja noch min. einen. wink.gif [/b]

Ich glaub du hast mich falsch verstanden 🙂 Deswegen hab ich ja geschrieben "...wie sie früher einmal war".
Damit hab ich gemeint, dass die Legion entzweit wurde und es tragisch ist, dass Bruder gegen Bruder kämpfte und somit die ursprüngliche Legion, wie sie früher einmal war, vernichtet wurde. Iacton Qruze ist natürlich noch am Leben und verkörpert die alten Werte der Luna Wolves, leider ist er allein keine Legion 😀
Also mindestens einer ist noch am Leben. Was meint ihr zu den anderen? Achtung Spoiler:

meint ihr Loken, Torgaddon oder einer der anderen Loyalisten auf Istvaan III bekommt noch einen weiteren Auftritt in einem der Bücher? Ich meine, es ist ja ausser Torgaddon keiner explizit gestorben. Und Torgaddon taucht ja in einem der Horus Heresy Artwork-Bände als Chaos Space Marine auf. Was meint ihr? lebt Loken noch? wird Torgaddon von einem Chaos-Hexer wiederbelebt (ziemlich abwegig 😀 )?

Gruss Thoralf

Zu dem Spoiler (was ich auch mal farblich markiere):

Ich denke nicht, dass die Charaktere in (zeitlich) späteren Romanen nochmal auftauchen werden. Loken war ja gewissermassen der Erzähler und ich denke, er hat auch seinen Teil geleistet. Torgaddon ist denke ich auch definitv tod und Tarvitz nunmal auch.
Sicherlich werden die Charaktere in den anderen Romanen nochmals auftauchen, die zeitlich wann anders spielen.

So habs auch durch und es ist klasse! Vor allem im lezten Teil geht richtig die Post ab - so soll es sein. Schön fand ich auch, dass erste Ansätze für die Noisemarines zu lesen waren (obwohl ich Eidolon nicht sonderlich mag). Aber uns Lucie fand ich große Klasse! Leider hat Travitz mit seiner überheblichen Art ihm ja das Kommando strittig gemacht und musst einen auf Held machen ... und ist gerade nochmal so mit nem Blauen Auge davongekommen, also von Lucius 🙂

Weniger gut, aber verständlich fand ich die Duelle - da deren Ausgang, bis auf eine Ausnahme doch recht schwammig waren.

Schön finde ich auch die Aufmachung der Bücher, die Namen vorweg, die Kapitel mit Untertiteln etc.

Zum Spoiler über mir: Ich denke nicht!