Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So mal meine noch nicht ganz fertigen (Akzente am türkisbaluen Stoff, sowie am Gürtel und Fehler ausbessern) Skelette.
Sind nicht perfekt (mein malkönnen ist halt beschränkt)aber mir gefallnen sie und zum Spielen reichen sie aus
Das ist mein erster Vampiranführer, ein umgebauter Blutdrachen-Vampir. Ursprünglich ohne Helm und mit Zweihandwaffe, habe ich einen dunklen Ritter aus ihm gebastelt.
Ich weiß ja das man hier eigentlich nicht reinposten soll, aber diese Minis sind echt der Wahnsinn. Seine Galerie ist sofort in meine Favoriten gewandert, da mir auch die Waldelfen dort wahnsinnig gut gefallen.
Oh Gott!!! :ninja:
Das ist wohl die beste Armee die ich je gesehen habe. Da muss der Besitzer ja fast seit erscheinen der neuen Vamps Tag und nacht durchgearbeitet haben 😱
ich hab das tutorial nur kurz überflogen, aber so schwer scheint die methode gar nicht zu sein. er sprüht recht viel drauf, von dem her ist das source lightning das wirklich komplizierte an der sache.
Die sehen wirklich phantastisch aus. Jetzt weiß ich auch wie ich meine Fluchklingen bemalen könnte. Dummerweise ist das TUtorial nicht mehr auffindbar - hat jemand von euch noch einen Link oder eine Beschreibung?