[Galerie] Grabkammer

Taurus88

Aushilfspinsler
4 August 2011
41
0
5.086
sieht sehr gut aus. wie lange hast du dafür gebraucht?

wie hast du die geister denn bemalt?

In Summe mit bauen ca. 5 - 6 Stunden. Das Modell ist recht einfach zu malen. Bei den Geistern habe ich erst einmal weiss grundiert, dann mit einem hellen grau mit viel Wasser verdünnt die erste Grundschicht drauf gegeben. Dann abgetuscht mit blau, trocknen lassen und mit hellem grau und weiss trocken abgebürstet. Die Rüsstungsteile und Waffen mit Silber bemalt, nochmals partiell mit blau und grün abgetuscht. Fertig war der Unterbau :D

Gruß

Taurus88
 

Taurus88

Aushilfspinsler
4 August 2011
41
0
5.086
Hey Taurus88, 1. sehr schön hast du dieses Werk vollzogen :D.
2. Wie hast du den Blutkessel so realistisch gemalt und wie hast du die grünen Flammen gemacht???


Hi Ordenspriester,

danke für das Lob. Der Blutkessel wurde mit der wie schon oft beschriebenen Tamiya-Rot realisiert. Hierzu habe ich den Untergrund erst einmal mit zwei Rottönen grundiert (innerer Kreis dunkler und Außen etwas heller, damit die Tiefe herauskommt) und dann einfach das transparente Tamiya-Rot drüber laufen lassen. Die Flammen habe ich, wie in der neuen WD beschrieben, gemalt. Skorpion-grün war hierbei die tragende Grundfarbe, dann einmal Thrakra-grün abgetuscht, dann das helle grün (war das Snot-grün?), dann am Schluss die Kanten mit gelb und weiss vorsichtig akzentuiert. Fertig:D

Gruß

Taurus88
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.691
20.200
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Gestern habe ich meine erste neue Vampirmini bemalt. Der Guss ging einigermaßen, wobei man sich echt an das Arbeiten mit Finecast gewöhnen muss. Beim Farbschema gehe ich meinen alten Weg, nur neu interpretiert, einer untoten Stirländer Armee die nach einer Schlacht gegen Nachtgoblins wieder in den aktiven Dienst gestellt wurde.

img3156o.jpg