Biete Galerie {Kleinaufträge ab Dezember}

wookiemann

Aushilfspinsler
22 September 2009
24
0
5.186
Feedback: 0 / 0 / 0
Sehr geehrte Foruminsassen,

mein Name ist wookiemann und ich biete hier die Möglichkeit, einige meiner für mich bemalten Modelle anzusehen und zu begutachten.

Für kleinere Projekte im Bereich Skirmisher (Sprich Infinity, Malifaux etc.) kann ich ab Dezember Aufträge annehmen, falls Interesse besteht. Da ich zeitlich sehr verteilt bin, ist mir eine Aufwandsschätzung mitsamt Anforderungen im Voraus sehr wichtig. Wenn also jemand auch gerne mattes Schwarz und wenig farbliche Highlights in seiner Armee haben möchte, her damit.

Ich werde die kommende Zeit mehrere Bilder von meinen Miniaturen hochladen, auch einige, die nicht viel Zeit in Anspruch genommen haben.

Ansonsten viel Spaß beim Durchsehen,

Gruß, wookiemann
 

wookiemann

Aushilfspinsler
22 September 2009
24
0
5.186
Feedback: 0 / 0 / 0

wookiemann

Aushilfspinsler
22 September 2009
24
0
5.186
Feedback: 0 / 0 / 0
hast du auch was "menschliches"? ich würd mir ganz gerne zumindest meine starting survivor von kingdom death monster "bald" bemalen lassen, da wären mir natürlich besonders gute gesichter und ein schöner schein der laternen wichtig ;)


Hey, danke für dein Interesse.

Ich kann am Wochenende mal Bilder meiner Haqqislam Miniaturen hochladen. Mit fast nackigen Menschen hatte ich aber noch nicht viel zu tun, und mit Beleuchtung die von der Miniatur selbst ausgeht auch nicht, nur um hier schon mal Risikopotential aufzudecken.
 

wookiemann

Aushilfspinsler
22 September 2009
24
0
5.186
Feedback: 0 / 0 / 0