Gambits Fließband Abenteurergruppe, BAMdar FERTIG

Das muss ich wirklich mal probieren. Das Ergebnis spricht für sich.
Hast du zufällig noch ein Foto davon, wo noch keine andere Farbe außer deiner drei zu sehen ist?
Und mir fällt jetzt erst auf, wie geil die Umhänge geworden sind!

Ph3lan´s Miniatures schau ich mir noch gerne an und Richard Gray.

Letzt endlich, machen die Jungs und Mädels das gleiche, wie jede andere Hobby Bubble auch. Es gibt immer so ein Thema das dann durch alle Contentcreator geht. Jetzt sind es z.B. die neuen Speedpaints / Xpress Color / Contrast Color von AK.

Eben einfach mal machen,passieren kann da nix. Achten nur darauf wirklich auch nur ab den Midtones zu malen und die Schatten so zu lassen.
20250630_122928.webp

Das die immer das gleiche machen liegt daran das die Firmen sie als werbeaffen nehmen. Bei ninjon finde ich aber die Verpackung sehr nice. Er trifft für mich den richtigen Mix aus Lernen, Humor und Werbung.

Ah und random gundam mit abartig vielen Details. Das ist zur Zeit das grundskelett. Da kommen noch zusätzliche Details drauf und da drauf die Außen Rüstung.
20250629_234714.webp

Sind die Gundams für dich als dein Hobby oder hast du dein Portfolio erweitert?

Sieht auf jeden Fall cool aus! Die Eldar sind heute angekommen wurde mir gerade berichtet, jetzt sitze ich hier total hibbelig auf Arbeit 😀
Das ist (noch) mein Hobby. Man kann darüber nachdenken das anzubieten, macht jedoch mit der Konkurrenz aus Asien wenig Sinn auf dem Weltmarkt. Ich bin aber immer offen für Neues.

Täusche eine akute,plötzliche nichttötliche Krankheit vor und Pack sie aus 😇

• Haha
Reaktionen: CSM
Die sehen schon hübsch aus, bin aufs Ergebnis gespannt!
Der Dude mit dem blauen Umhang hat ne sehr coole Ausstrahlung. Man sieht kein Gesicht, nur die Kapuze und den Bart und ne Pfeife <3
Na dann lassen wir dich nicht länger warten:
Menschen1.webp
Menschen2.webp
Zwerge1.webp
Zwerge2.webp

Beim Zauberer finde ich cool, dass er son alter Kampfmagier mit Rüstung ist, der gechillt auf den nächsten Gegner wartet. Die Minis sind allgemein sehr detaliert und charaktervoll. Evtl gibt es da in Zukunft mehr? Keiner kann es wissen... Nagut einer schon.