Der wurde wahrscheinlich öfter genutzt als die meisten Föns, die in Bädern so rumhängen 😀
I see pink, I press Like 👍
Press LIKE!Der wurde wahrscheinlich öfter genutzt als die meisten Föns, die in Bädern so rumhängen 😀
Das hätte hier wahrlich niemand erwartet bei dem Namen deines Studios 😎Ich mag Geflügel!
...aber nur ein bisschen.😉😁🤣Ja also ähm es ist eskaliert
Ich hätte das auch 11 Minuten später geschrieben 😉Anhang anzeigen 306563
Viel mehr wäre da eh nich gegangen 😉
Woher stammen die Miniaturen denn? Die Großen sehen ja schon spannend aus!
Ich stell mir das ja so vor: so wie ich jeden Morgen an den Arbeitsplatz gehe und den Laptop anschalte, geht Gambit hin und schaltet Kompressor und Absauganlage an ^^Heavyuser
...dazu ein verknittertes Gesicht, Tasse Tee/Kaffee in der Hand und Boxershorts und T-Shirt. 😉 😁 Bin auch von XPOTool von Wiltec auf anders benannte, aber günstigere Angebote gestoßen. Bisher liegt die günstigste Option des scheinbar identischen Gerätes bei 130 Ocken, was ich gefunden habe.Ich stell mir das ja so vor: so wie ich jeden Morgen an den Arbeitsplatz gehe und den Laptop anschalte, geht Gambit hin und schaltet Kompressor und Absauganlage an ^^
Das Gesicht bekomm ich nicht mehr glatt gebügelt, Tee, Hosen? Wtf!...dazu ein verknittertes Gesicht, Tasse Tee/Kaffee in der Hand und Boxershorts und T-Shirt. 😉 😁 Bin auch von XPOTool von Wiltec auf anders benannte, aber günstigere Angebote gestoßen. Bisher liegt die günstigste Option des scheinbar identischen Gerätes bei 130 Ocken, was ich gefunden habe.