Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Die Schweber kamen heute gut voran und ich bin mit dem Leder halb durch.
IMG_20230320_132253.jpg
IMG_20230320_132303.jpg

Dazu kam noch die Sidequest, die jetzt auch fast fertig ist.
IMG_20230320_132640.jpg
IMG_20230320_132647.jpg
IMG_20230320_132720.jpg

der Baum, den will ich, wo kommt die Mini her und wo bekomm ich sie... dass der Paintjob geil ist brauch ich nicht erwähnen, das sind wir hier gewohnt seit 135 Seiten 😉
Das ist vom Brettspiel Rising Sun. Ka ob es das nur auf kickstarter hatte. Die Modell Qualität ist jedoch unter aller sai und nicht zu empfehlen. Gibt bestimmt auch 3 d Drucke von sowas die besser sind. Einfach nach den japanischen Dämonen schauen.
Die Krebs/Spinnenfrau ist mega gruselig ? Also das Modell... der paintjob ist mega.
Google die mal.. Die Japaner haben da ne ganz andere Art von Horror in ihrer Mythologie.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Gibt bestimmt auch 3 d Drucke von sowas die besser sind. Einfach nach den japanischen Dämonen schauen.

Leider ist da kaum was zu finden, die Jorōgumo gibts bis zum abwinken, auch in Posen die ab 18 sind, aber den Jinmenju gibt es gar nicht, zumindest nicht in so einer art, als komischer Baum mit Gesicht, oder als Baum mit Laternen, muss ich wohl doch auf den Rising Sun: Monster Pack zurückgreifen.

Mach dich nicht kleiner als du bist, die sehen wieder spektakulär gut aus.
Ich bin Realist. Man kann aus dem Schweinepriester bestimmt mehr rausholen mit mehr Zeit. Das Modell macht halt null Spaß weil nix so richtig scharf ist.
Aber trotzdem danke. Ist halt schwierig das einzuschätzen wenn man alleine davor sitzt.
Und zur Klarstellung :mit dem Baum und der Spinne bin ich auch zufrieden mit dem Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet: