Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Wieder sehr schön! Welche Farbe hast Du für die Lederteile über die Grundfarbe gesetzt?

cya
Merci.
Hardened leather, dark wood speed paints gedappt.
Orange leather, beige (Scale75) wild draufgezimmert.
Soft tone ap
Der Trick ist wild zu sein und der Pinsel darf nicht aussehen, als ob er jemals einen geraden Strich ziehen könnte.

Doch so viel ?. Merci, ich muss Mal wieder Farben shoppen ?.

cxa
Wenns einfacher wäre, dann würde es jeder machen ? wobei es ist schin sehr einfach wenn man den kaputten Pinsel hat.

Heute bin ich mit den letzten Dreien gut weitergekommen. Weiß, Orange ist fertig. Darkseablue wurde mit schwarz geblockt und wenn ich clever gewesen wäre, dann hätte ich die Reifen einzeln gelassen. Ich kann mich sogar daran erinnern dass ich mir das überlegt hatte. Warum die jetzt dennoch fest sind, kann niemand mehr rekonstruieren und so ärgere ich mich halt damit auch noch rum.
Ah ja und die Metalle werden hier die Hölle. Schön was Entspanntes zum Abschluß zu machen.
IMG_20230324_122609.jpg
IMG_20230324_122621.jpg
IMG_20230324_132659.jpg

Wie gehst du da vor? Klebst du die ab oder nicht?
Pinsel, schwarz, zweimal drüber, wenn ich mich vermale, dann schnell Pinsel auswaschen und die Farbe wegwischen.
Wenn ich es abklebe sollte es nicht so verwinkelte bzw rund sein. Sonst spart man sich da nix.

• Like
Reaktionen: TheEnd
Öl ist drauf. Es fehlen noch die Lampen und die Reifen. Zusätzlich gibt's ne fette Erkältung die noch ausbremst. Die Kita bringt mich noch um.
Ja das editierte ist ne Überraschung für den Auftraggeber. Nein ich lüfte das Geheimnis noch nicht.
IMG_20230329_163844.jpg

Sieht top aus! Bin auf die Glamshots mit allem drum und dran, und die Überraschung gespannt.

Das dich die Cockpits so lang beschäftigen macht mir ein schlechtes Gewissen wenn ich an den Beutel mit Eldar-Cockpits denk den du von mir hast 😱
Pahahahaha deine Cockpits sind nichts im Vergleich zu denen hier. Das ist airbrushen, fertig.

• Party
Reaktionen: CSM
Nach nem harten Kampf mit neuen Kameraeinstellungen und Temperaturen bin ich relativ zufrieden mit dem neuen Setup. Jetzt muss ich "nur"noch einGruppenfoto hinbekommen.
Das Scattergelände ist eine Zugabe für diesen Auftrag. Ich habe es zur Armee und den Bases angepasst.
Hekaton1test.JPG

Hekaton31.JPG
Hekaton41.JPG
HekatonLoadout1.JPG

Sagitaur11.JPG

Sagitaur13.JPG

Sagitaur15.JPG

Sagitaur21.JPG

Geschütze1.JPG

Scattergelände1.JPG