Gambits Fließband Lelith & Eisvogel FERTIG

Schau mal ... ich hatte noch editiert und direkt eine Font gefunden.
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Jetzt kannst du es selbst lesen 😀

damit hätten wir den Hattrick (Zwerge,Elfen,Orks) durch und widmen uns Malifaux oder Eldar oder einem Space Marine, oder allem auf einmal?🤓
ChefsWave1.jpg
GesamteWave1.jpg

Sangi sollte heute Mittag/abend soweit sein.

Sind klasse geworden. Jetzt freue ich mich nochmehr auf die Orks aus dem Premium-Abo und ich hoffe, dass ich mir ein bisschen von dir abkupfern kann
Danke. Der Ausdruck ist "inspiriert werden" 😀

"Der finale Schlag"
Sanguinius, erster seines Blutes, Schlächter der Verdorbenen, Anlitz des Imperators, Blondine für alles.
Sanguinius01 (2).jpg

Sanguinius02 (2).jpg
Sanguinius03 (2).jpg
Sanguinius04 (2).jpg
Sanguinius05 (2).jpg
Sanguinius06 (2).jpg
Sanguinius07 (2).jpg
Sanguinius08 (2).jpg

Sanguinius09 (2).jpg
Sanguinius010 (2).jpg

Wasn Ritt. Insgesamt , mit Aufbau und Base, 15 Std. Irgendwie killt meine Kamera den Marmoreffekt, aber seis drum ich bin glücklich mit der dunkleren Version des Engels. Der Kunde wollte schwarze Flügel, wir sind dann beim Offensichtlichen gelandet und er hat irgendwann einfach nur noch gesagt "mach". Das ist mir dann am Liebsten, wenn das Endergebnis und nicht die Zeit Priorität hat.
Das ganze Blut vom Dämon sammelt sich in der Base in mehreren Pfützen, die ich halt mit meinem Setup nicht fotografieren kann 😕
Es sind einige Kontraste eingebaut: Harte Rüstung vs weicher Dämon, hell vs dunkel, Rot beim Engel vs grün beim Dämon. Dann gibt es aber auch Gemeinsamkeiten. Das Grün vom Dämon ist auch in den Adern des Marmors drinnen, Beide "bluten". Der Dämon hat auch eine goldene (wennauch schimmlige) Rüstung.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick dachte ich, der verprügelt da einen Kroxigor.
Nach Konsultation aller Bilder: Verprügelt der da einen Kroxigor!? 😳

Die Flügel sind der Hammer! 😍
Ne das ist einfach nur ein Dämon , der nicht Rot, braun oder Schwarz ist 😈
15 Std. ist irre. Bei mir müsste man 1-2 Nullen dranhängen.
Jupp, ich muss damit auch Geld verdienen und mach es nicht zum Spaß. NAgut Spaß hat der tatsächlich schon gemacht 😏
Aber wenn du 150 Std Spaß damit haben wollen würdest (Futur9) dann wäre das doch super!

• Like
Reaktionen: G@mbit
Nach dem Engel geht's an Steine. Also steinige Riesen? Dem Kd schwebt eine Truppe aus den Bergen vor, im Endeffekt hat sich der Berg ein paar Klamotten übergeworfen und ist auf Krawall gebürstet.
IMG_20230408_215723_edit_3931028677157974.jpg
IMG_20230408_215834.jpg

Kein Projekt, ohne was neues zu lernen. Diesmal Amethyst Kristalle.
IMG_20230408_215443.jpg
IMG_20230408_215457.jpg

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Jetzt kannst du es selbst lesen 😀

damit hätten wir den Hattrick (Zwerge,Elfen,Orks) durch und widmen uns Malifaux oder Eldar oder einem Space Marine, oder allem auf einmal?🤓
Anhang anzeigen 154652Anhang anzeigen 154653

Sangi sollte heute Mittag/abend soweit sein.

Vielen Lieben Dank für die Horde, damit hast du mir echt einen großen Dienst erwiesen.

• Party
Reaktionen: G@mbit
Die Malifaux Truppe ist fertig, wie gesagt das Thema war "der Berg haut dir uffs Fressbrett". Die Geister und Werwölfe sollen auch noch für andere Banden funktionieren, also wurden sie Basetechnisch einfach gehalten.
Gesamt1.jpg

Chefs01.jpg
Fleischgolem1.jpg
Geister1.jpg
Goliaths1.JPG
Mages1.JPG
Mages3.JPG
Schlange1.JPG
Werwölfe1.JPG

Der Fleischklops ist ein Umbau aus zwei Modellen einmal son Dude mit Stein in der Hand und der andere ist der hier
IMG_20230407_134123.jpg