Gambits Fließband Lelith & Eisvogel FERTIG

Die Kristalle und Geister find ich besonders sexy, schöne Minis. Abseits von GW gibt's noch so viel gutes Zeug.
Das stimmt! Malifaux sticht da aber auch nochmal separat raus mmn. Dieser wyrd Faktor ist einfach sehr geil.
Doch hier gehts wieder um gw. Eldar um genau zu sein und da hat der Aufbau gestartet.
Bin immer wieder überrascht aus wie vielen Einzelteilen so eine Mini bestehen kann.
IMG_20230413_233930.jpg
IMG_20230413_233924.jpg

Zwischen snack : ein einzelner Tester für ne evtl ganze Armee. Die Grundfarben sind drauf, es geht ans Öl und das Weathering.
Das Modell hat der Kunde selbst umgebaut und es ist schwer inspiriert von den Soul hunter vom thunderwulfen auf Insta.
IMG_20230416_140134.jpg
IMG_20230416_140127.jpg
IMG_20230416_140121.jpg

Aloha,
wenn du davon sprichst, dass jetzt das Öl kommt, überschwemmst du die Minis oder geht das eher in Richtung Pinwashing?
Ich muß da nen Mittelweg gehen. Wahrscheinlich ein Satin Lack und dann mal Überschwemmen und schauen wie das rauskommt. Die Rüstung muss ja noch ein bißchen BUMS

Jupp, den Typ rettet nur die Hypnoindoctrination vor PTSD. Wie lange malst Du an sowas? Also kann man das auf 50+ Figuren übertragen und in absehbarer Zeit fertig werden?
Der war jetzt mit ausprobieren und Farben finden bei 1 Std 50.ich gehe davon aus, dass ich das, wenn in Serie und ohne Probieren, in 1,5 Std machen sollte. Also ja es ist machbar und sollte dann, wenn es dazu kommt im Okt soweit sein.

Der war jetzt mit ausprobieren und Farben finden bei 1 Std 50.ich gehe davon aus, dass ich das, wenn in Serie und ohne Probieren, in 1,5 Std machen sollte. Also ja es ist machbar und sollte dann, wenn es dazu kommt im Okt soweit sein.
1,5 h? 😳

Das erinnert mich wieder an Deinen Hinweis, Abläufe immer wieder zu üben. Aber selbst da meine ich nicht, die Mini so weit zu bekommen. Respekt!

Aber nicht so offen drüber reden, sonst überlegt @Iron Guard noch, ob er den nächsten Sonder-Malwettbewerb als "Iron Man" durchführt - Basteln/Battle Ready/Parade Ready in 12-Stunden-Echtzeit...?

1,5 h? 😳

Das erinnert mich wieder an Deinen Hinweis, Abläufe immer wieder zu üben. Aber selbst da meine ich nicht, die Mini so weit zu bekommen. Respekt!

Aber nicht so offen drüber reden, sonst überlegt @Iron Guard noch, ob er den nächsten Sonder-Malwettbewerb als "Iron Man" durchführt - Basteln/Battle Ready/Parade Ready in 12-Stunden-Echtzeit...?
Wie schon oft gesagt, es ist was anderes wenn man es beruflich macht und nicht nur weil man Bock aufs malen hat.
Ne Armee in 12 Std ist dann schon was anderes. Aber so'n Blödsinn braucht man ja auch nicht. Lieber Spaß am malen und gestalten sein.

jakob kannst mir kurz anreissen wie du die rüstung gemacht hast (farbe / ölwash /weathering) - könnt mir das gut für eventuelle world eaters vorstellen :3 danke lg
Müsste ein cement grey von Vallejo gewesen sein, dann Streaking grime, pin wash mit schwarz, weathering mit rhinox hide, Kanten nachziehen fertig?

• Liebe
Reaktionen: sejason