Gambits Fließband Lelith & Eisvogel FERTIG

Wenn man alles auf einmal anmalt, hat man halt wenig fertiges zu zeigen. Die letzten Tage ging es an die 6 Shroud runner und 12 Besatzungsmitglieder. Das läppert sich mit der Zeit. Wir haben ein camo, mit nem "entarn Effekt" und den Standard Gardisten mit camo (Beton) Zeug druff.
IMG_20230428_175445.jpg
IMG_20230428_131416.jpg

Zusätzlich wurden Transfers verteilt und ein paar Details writergemalt.
IMG_20230428_175409.jpg

Finde ich immer wieder toll, sowas!?? Auch bei Cameoline-Umhängen…??
Wollten wir da auch drauf machen, aber es ist halt ne sehr kleine, unruhige Fläche bei den Flattermänteln.
Das ganze Konzept von den Dingern ist eh albern. Wozu brauche ich ein superschnelles Jetbike, bei dem einer mit nem Scharfschützen Gewehr und einer mit ner Handgranate ausgestattet ist? Ah tarnen sollte es sich auch noch können? Jo Chef machen wir...

• Like
Reaktionen: Nottke und Veridyan
Wollten wir da auch drauf machen, aber es ist halt ne sehr kleine, unruhige Fläche bei den Flattermänteln.
Das ganze Konzept von den Dingern ist eh albern. Wozu brauche ich ein superschnelles Jetbike, bei dem einer mit nem Scharfschützen Gewehr und einer mit ner Handgranate ausgestattet ist? Ah tarnen sollte es sich auch noch können? Jo Chef machen wir...
Battletaxi, damit der Scharfschütze immer da ist wo er freies Sichtfeld hat xD

• Like
Reaktionen: sejason
es war vielleicht nicht "ergiebig", aber die Ladies sehen schonmal geil aus.
Vorallem die Klingen.
Die ganzen Klingen waren ja schon länger fertig.
Es geht gesundheitlich voran und der nächste Schwung ist fertig geworden.
Baharoth1.JPG
Baharoth3.JPG
Baharoth4.JPG
Baharoth5.JPG
Eldrad1.JPG
Eldrad3.JPG
Phantomlord1.JPG
Phantomlord3.JPG
Phantomlord4.JPG

Runenleser1.JPG

Die Eldararmee ist mit Abstand das Schönste was Du seit längerem gemacht hast (ohne die anderen Projekte, die ja auch bei Dir herausragend sind, abwerten zu wollen). Da stimmt alles und sicherlich ist das Volk auch ein persönlicher Liebling von mir. Sehr geile Combi aus Deiner Düsternis mit leuchtenden Farben, ohne abgedroschen zu sein (letzteres ist bei Eldar mittlerweile auch schwer).

Zuletzt bearbeitet:
Die Eldararmee ist mit Abstand das Schönste was Du seit längerem gemacht hast (ohne die anderen Projekte, die ja auch bei Dir herausragend sind, abwerten zu wollen). Da stimmt alles und sicherlich ist das Volk auch ein persönlicher Liebling von mir. Sehr geile Combi aus Deiner Düsternis mit leuchtenden Farben, ohne abgedroschen zu sein (letzteres ist bei Eldar mittlerweile auch schwer).
Vielen Dank, ich habe ja "damals" auch mit Eldrad meine erste Miniatur gekauft ´94?´95? Und ich mag die Spitzohren immernoch. Das Farbschema und die sehr freie Hand vom AG ist da auch hilfreich.

Die letzten Minis sind fertig und damit ist das Ding hier rum. In den Startlöcher stehen schon die nächsten Minis, was das wird, wird ausgewürfelt ?
Asurmen1.JPG
Asurmen2.JPG
Asurmen3.JPG
Asurmen4.JPG
Banshees1.JPG