Olala Le fraiche fronkäse! Demain wisse moi mehr ? peut-être heute abend schon, wenn mich meine Kids nicht killen. Ich spüre da aktuell Tendenzen mich loswerden zu wollen. Aktuelle weapon of choice : permanentes Geschrei.Très bien !
Je suis curieux de connaître la figure extraordinaire. ?
Schön wenn der Papa dann auch Zeit für die Kinder hat. ?Die kleinen Biester sind fertig (nein ich meine wirklich die Figuren).
Auf zu den großen Biestern!
Anhang anzeigen 125060
Merci! Wenn man erst einmal auf das billige Gummi und die Moldlines scheißt, kann man damit auch Spaß haben (also ab jetzt fängt der Spaß an)Schön wenn der Papa dann auch Zeit für die Kinder hat. ?
Richtig stark was du so aus dem Brettspiel zauberst. ??
Das ist eine Lampe 😀Das Bastel- und Malzimmer klein und fein, mehr braucht man nicht.👍Die Glasscheibe vor der Kamera hat welchen Zweck?
Das Kroko hat Schlangen im Mund, da bin ich draußen. Die Leckereien hab ich mir ja für den Schluss aufgehoben und dadurch x dass wir an den großen Monstern gespart haben, hab ich jetzt 4 Std pro Gottheit. Da müsste schon was gehen.Das Kroko-Monster hätte ich gern als Haustier. Sieht perfekt aus. Die anderen Monster stehen dem aber in nichts nach.
Dein begehbarer "Bemal-Koffer" ist aber nix für Klaustrophobiker. ?
Nee im Ernst schicker Arbeitsbereich. Klein aber fein. 🙂