Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Und damit sind auch die letzten zwei Einheiten durch. Naja fast, farbige Base Ränder und der Sand fehlt.
Jetzt geht's an die namenlosen Monster und dann zum Abschluß Le figures extraordinär
IMG_20221101_215211.jpg
IMG_20221101_152947.jpg

Très bien !

Je suis curieux de connaître la figure extraordinaire. ?
Olala Le fraiche fronkäse! Demain wisse moi mehr ? peut-être heute abend schon, wenn mich meine Kids nicht killen. Ich spüre da aktuell Tendenzen mich loswerden zu wollen. Aktuelle weapon of choice : permanentes Geschrei.

So Kids sind wohl noch da, schlafen als ob nichts gewesen ist und sehen dabei auch noch unschuldig aus. Kannste nix machen.
Den Abend dann halt noch die Nsc Humanoiden fertig gemacht, der Sand kommt morgen. Dann kann ich auch endlich mit den, für mich, interessanten Teil anfangen.
IMG_20221103_000400.jpg

Schön wenn der Papa dann auch Zeit für die Kinder hat. ?

Richtig stark was du so aus dem Brettspiel zauberst. ??
Merci! Wenn man erst einmal auf das billige Gummi und die Moldlines scheißt, kann man damit auch Spaß haben (also ab jetzt fängt der Spaß an)
Und zwar mit den ersten großen Monstern! Auch hier gibt es Artwork (bei den Troopern eher nicht) und da hab ich mich dran orientiert.
IMG_20221103_160034.jpg

Heute habe ich (erfolgreich) meinen Kompressor gerettet, der hatte wohl ein Leck. Deswegen gab es weniger Malzeit, die vier sind, bis auf das Metall und Kleinigkeiten aber trotzdem fertig geworden, weil ich sie gestern Abend schon angefangen habe.
IMG_20221104_125630.jpg

Test1.JPG

This is not a Test! Na gut es ist einer. Ich habe neu: weniger Platz im Studio. Ich habe neu mehr Platz im Studio und eine permanent aufgebaute Fotobox und Platz für geparkte Aufträge und Platz für Zeug. Ist alles noch etwas in der Mache, aber so langsam fuchs ich mich rein. Ist jetzt fast so wie in ein Cockpit einsteigen.
IMG_20221105_124044.jpg
IMG_20221105_124115.jpg

Das Kroko-Monster hätte ich gern als Haustier. Sieht perfekt aus. Die anderen Monster stehen dem aber in nichts nach.
Dein begehbarer "Bemal-Koffer" ist aber nix für Klaustrophobiker. ?
Nee im Ernst schicker Arbeitsbereich. Klein aber fein. 🙂
Das Kroko hat Schlangen im Mund, da bin ich draußen. Die Leckereien hab ich mir ja für den Schluss aufgehoben und dadurch x dass wir an den großen Monstern gespart haben, hab ich jetzt 4 Std pro Gottheit. Da müsste schon was gehen.
Bemal-Koffer ist ne passende Beschreibung, aber ich mags auch irgendwie. Hatte jetzt den Tag über weniger Stress damit als gedacht und wenn es noch etwas getuned wird, dann hab ich ein buntes Cockpit

• Like
Reaktionen: sejason und Tokkutai