Die Thralls sind fertig, mal schauen ob ich am Samstag abend/Sonntag an die Hühner komme
Ankh ein Brettspiel.Sieht schick aus, was ist das?
cya
Ich sage mal, ... Wow.
Sehr beeindruckende Arbeit. Ich denke du Kannst dich getrost zurück lehnen.
Dein Auftraggeber wird begeistert sein.
Dankeschön! Einmal durchatmen muss reichen, fürs zurücklehnen bleibt hier keine Zeit ?Gefallen mir sehr gut. Schöner stimmiger gritty Look.
cya
Na das da oben ? kommt noch Mattlack drauf, Wüsten base und ein bißchen die Metalle wieder rauskitzeln.20min pro Modell klingt ganz schön knackig. Da bin ich gespannt was bei dir am Ende rauskommt. Viel Erfolg ?👍
Maskierst du die beim Brushen, oder machst das ganze einfach mit ner feinen Düse ohne irgendwas abzukleben?So genug geatmet, es ging heute weiter mit den ersten Troopern und den Airbrusharbeiten des zugehörigen Gottes um zu sehen, ob das in den gesetzten Zeitrahmen passt. Jo gerade so. Also die Kleinen dürfen komplett nicht mehr als 20 min pro Modell brauchen. Anhang anzeigen 122979Anhang anzeigen 122978
0,2 er Düse, kein Kaffee und gib ihm. Das ist zu sehr auf Kante genäht um da groß abzukleben. Wenn man die richtige Reihenfolge nimmt und ein bißchen mit den Kanten am Modell arbeitet, geht das eigentlich ganz gut.Maskierst du die beim Brushen, oder machst das ganze einfach mit ner feinen Düse ohne irgendwas abzukleben?