Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Die Thralls sind fertig, mal schauen ob ich am Samstag abend/Sonntag an die Hühner komme
IMG_20221021_221224.jpg

• Like
Reaktionen: Tarkus und Tokkutai
So genug geatmet, es ging heute weiter mit den ersten Troopern und den Airbrusharbeiten des zugehörigen Gottes um zu sehen, ob das in den gesetzten Zeitrahmen passt. Jo gerade so. Also die Kleinen dürfen komplett nicht mehr als 20 min pro Modell brauchen.
IMG_20221024_132145.jpg
IMG-20221024-WA0002.jpeg

20min pro Modell klingt ganz schön knackig. Da bin ich gespannt was bei dir am Ende rauskommt. Viel Erfolg ?👍
Na das da oben ? kommt noch Mattlack drauf, Wüsten base und ein bißchen die Metalle wieder rauskitzeln.
Sind insgesamt 10 Gruppen a 9 Leuten, das läppert sich. Ich bin ja gespannt ob ich die Götter so hinbekomme wie ich mir das überlegt habe ?

OK heute geht nix mehr, Augen tot.
Also. Morgen kommt das verbindende Öl drauf und die Metalle werden noch gepusht. Dafür ist ne Std angepeilt... Joar ich muss da irgendwo Zeit reinholen bei den anderen. Ist aber auch beim letzten mal so ne Mischkalkulation gewesen, bei der es am Schluß irgendwie gepasst hat.
IMG_20221024_221643.jpg
IMG_20221024_221647.jpg

So genug geatmet, es ging heute weiter mit den ersten Troopern und den Airbrusharbeiten des zugehörigen Gottes um zu sehen, ob das in den gesetzten Zeitrahmen passt. Jo gerade so. Also die Kleinen dürfen komplett nicht mehr als 20 min pro Modell brauchen. Anhang anzeigen 122979Anhang anzeigen 122978
Maskierst du die beim Brushen, oder machst das ganze einfach mit ner feinen Düse ohne irgendwas abzukleben?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Maskierst du die beim Brushen, oder machst das ganze einfach mit ner feinen Düse ohne irgendwas abzukleben?
0,2 er Düse, kein Kaffee und gib ihm. Das ist zu sehr auf Kante genäht um da groß abzukleben. Wenn man die richtige Reihenfolge nimmt und ein bißchen mit den Kanten am Modell arbeitet, geht das eigentlich ganz gut.

Planänderung ich mach jetzt die Grundfarben bei 5 Einheiten drauf, dann ein paar Monster, dann den Rest und zum Schluss alle Götter zusammen. Da die besser sein sollen kollediert das etwas mit dem Einheiten workflow.
Also gings heute mit der Bastet Gruppe weiter. Hier war die Spielfarbe Magenta.
Da kommt noch ein Ölwash drüber.
IMG_20221025_133623.jpg