Gambits FließbandEisvogel FERTIG

Long live the king!
So ganz glücklich bin ich mit den schnellen Handy Fotos noch nicht in der neuen Umgebung, aber die Glamshots kommen ja noch. Er wirkt irgendwie matschiger als im Original.
IMG_20221107_115749_edit_798040911562079.jpg
IMG_20221107_115742_edit_798024776785519.jpg
IMG_20221107_115734_edit_798010351907397.jpg

Einfach Klasse. Selbst bei einer höhereren Auflösung ist nicht der kleinste Fehler zu erkennen. Auch der Marmorsockel echt gelungen. Welche Grösse hat die Figur?
Naja soweit würde ich jetzt nicht gehen, das Gesicht ist ziemlich doof modelliert zb. Aber danke für die Blumen.
Marmor geht mittlerweile recht gut, hier hat mich die Kante etwas geärgert, drum sind es dann 2,5 Std geworden. Der ist ca so lang wie ein neuer Space Marineb(plus Mütze) , klar viel schmaler is er und auch kein hero scale, drum gibt es auch keine Augen oder so Späße.

👍 Respekt und das bei solchen Feinheiten. Ich komme ohne eine Lupenbrille nicht aus. Aber mitlerweile brauche ich auch ab und zu eine Lesebrille
Na ne normale Brille mit knapp Dioptrien hab ich schon seit zwanzig Jahren auf der Nase, so ist es nicht ?

@Schokoweck @Iceeagle85 Dank euch ja die Götter haben alle was cooles. Ich freu mich zb auf den Affen.
Bei der Schlange hat sie die im die Haut gefasst und hält sie im Endeffekt so aufrecht. Leider ist es auf dem Modell nicht so.
Anubis hat auch sehr geile Details wie Skelette die auf seine Rüstung draufgetackert sind und es ist halt ne ultra coole Socke.